Würfelboxen weihnachtlich
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Würfelboxen weihnachtlich
Und zum Schluss noch zwei weihnachtliche Würfelboxen. Beim gestalten der Box mit dem Weihnachtsmannmotiv kam mir eine ganz besondere Idee, die kleinen Boxen sind ideal für einen selbstgemachten Adventskalender. Man könnte die Box mit großen Zahlen (1 bis 24) beschriften b.z.w. diese aufkleben. Wenn man dann immer das selbe Motiv nimmt, könnte man die Würfel so drehen das diese ein großes Bild ergeben. Diese noch in eine passende und große Box gelegt, ist dies ein wunderbares Geschenk. Gruß Vroni
- Dateianhänge
-
- Würfelbox weihnachtlich.jpg (70.21 KiB) 1022 mal betrachtet
Ich könnte mir diese Boxen wirklich sehr gut als Weihnachtsdekoration an einem Baum vorstellen, gerade wer Haustiere hat, da ist es ganz prima das nichts zu Bruch geht. Aber auch deine wunderschöne Idee mit dem Adventskalender würde ich einfach nur zu gerne sehen, ich glaube dieser würde ein Meisterwerk werden. Ich kann mich noch erinnern, als ich Kind war hatte ich einen Baukasten mit Würfeln, darauf waren Märchenmotive. Wenn man diese gedreht hat konnte man ein ganzes Märchen zusammen setzen. Besonders der Würfel mit dem Weihnachtsmann erinnert mich an meine Kindheit. Traumhaft schöne Werke die du uns vorstellst! Mach weiter so. Liebe Grüße aus Weimar sendet dir Felix.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag