Würfelboxen mit Dennis Lewans Motiven
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Würfelboxen mit Dennis Lewans Motiven
Da ich im Urlaub einige schöne Ausdrucke von Motiven und Hintergrundpapieren von Dennis Lewans dabei hatte, habe immer einen Vorrat an Bögen von den Cds in einer Mappe, habe ich diese beiden Würfelboxen mit Dennis Lewans Motiven gestaltet. Habe die Schablone auf Bastelkarton gezeichnet b.z.w. die Schablone auf die Ausdrucke gezeichnet, ausgeschnitten und alles zusammen geklebt. Zur Verzierung auf dem Deckel ein kleines Röschen. Ideal für kleine Mitbringsel.
- Dateianhänge
-
- Würfelbox mit Dennis Lewans Motiven.jpg (80.01 KiB) 1178 mal betrachtet
Ich bin ein sehr großer Fan von Dennis Lewans und liebe seine wunderschönen, filigranen und edlen Landschaften sehr! Seit der ersten Cd Rom die Moni angeboten hat bin ich einfach nur begeistert, die Motive auf den zwei Boxen wirken aber noch einmal edler. Könnte mir die Boxen auch gut für eine Gartenparty vorstellen, auch für eine kleine Aufmerksamkeit für z.b. eine Geburtstagsfeier oder für Gäste. Wie würden die Gäste staunen wenn man solch edle Boxen z.b. auf dem Tisch dekoriert oder mit einer Kleinigkeit verschenkt. Dennis Lewans ist ein fantastischer Künstler, den wir Dank Moni endlich auch in Deutschland genießen können. Sehr edel und schön.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 1602 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bastelsusi
-
- 5 Antworten