Easelcard - Segelschiffe am Horizont - mit Joanna Sheen CD

Alles weitere zum Thema - Grußkartengestaltung können sie uns in diesem Bereich vorstellen. Stempeln, prägen und Co. Weitere Techniken rund um die Grußkartengestaltung.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Easelcard - Segelschiffe am Horizont - mit Joanna Sheen CD

Beitrag von Monika »

Auch für Freunde der Maritimen Motive gibt es wunderschöne Motive auf der neuen Joanna Sheen - Times Gone By CD-Rom. Bei dieser Karte habe ich eine Easelcard gewählt, auf dem gedruckten Bogen ist alles enthalten was man benötigt. Der Untergrund, ein kleiner Topper und das Motiv sind enthalten. Habe die Segelschiffe in 3D gearbeitet und aufgeklebt. Die Karte dann zu einer Easelcard gestaltet. Kleine Dekorationen und ein kleiner Topper runden die Easelcard ab. Gruß Moni.
Dateianhänge
Easelcard-Segelschiffe-am-Horizont.jpg
Easelcard-Segelschiffe-am-Horizont.jpg (108.64 KiB) 1302 mal betrachtet
Bastelblume

Beitrag von Bastelblume »

Das ist ein wirklich tolles Motiv, außer Blumen mag ich das Wasser auch sehr, wenn es die Zeit erlaubt gehe ich oft an der Spree spazieren. Wasser ist etwas wunderbares.
Felix

Beitrag von Felix »

Ich finde deine Easelcard einfach umwerfend schön! Man fühlt sich als ob man auf dem Meer wäre und auf einen der prächtigen Segelboote. Die großen Segel schimmern wunderschön, der Effekt ist dir wirklich traumhaft gelungen! Man glaubt das sich die Sonne in den Segeln spiegelt, das Wasser wird angestrahlt und wirkt so edel. Ich habe erst wenig mit Easelcards gemacht, finde die Form aber einfach wunderschön, gerade weil ich Karten zum aufstellen immer bevorzuge, mir persönlich ist es schade wenn eine Karte in der Schublade verschwindet, ich möchte Freude an der Karte haben und mich auch bedanken wenn ich eine Karte geschenkt bekomme. Ich muss dir ein großes Lob aussprechen, deine Karten haben immer eine wunderschöne und klare Linie, sie sind edel und haben wunderschöne Motive. Ich bin einfach nur begeistert von dieser "Maritimen" Easelcard und nun überzeugt das diese Cd Rom eine gute Anschaffung ist, ich bin froh das du uns immer so viele Beispiele aus den Artikeln zeigst, so fällt einem die Entscheidung viel leichter und ehrlich habe ich so einen guten Service (Beispiele) noch nirgends gesehen. Man fühlt sich wirklich wie in einem Sommerurlaub bei diesem tollem Motiv. Liebe Grüße aus Weimar sendet dir Felix.
gabriela1

Beitrag von gabriela1 »

Das ist eine superschöne Karte.Das tolle an den CD`s ist, es passt immer alles so toll zusammen.
Lg aus der Schweiz gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Da bin ich ja gleich wieder im Urlaub wenn ich deine tolle Karte sehe. Muss mich Felix gleich anschließen, die Segel wirken wirklich so als ob Sonnenlicht daran scheint. Eine herrliche Karte.
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni, super tolle Karte. Die Easelcards finde ich ganz prima, kann man Vroni nur recht geben, da will man in den Urlaub.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag