Grußkarte - Katze auf winterlichem Bauernhof - mit CD Times

Alles weitere zum Thema - Grußkartengestaltung können sie uns in diesem Bereich vorstellen. Stempeln, prägen und Co. Weitere Techniken rund um die Grußkartengestaltung.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Grußkarte - Katze auf winterlichem Bauernhof - mit CD Times

Beitrag von Monika »

Wie schon bei meiner ersten Karte habe ich von der neuen CD-Rom ein Motiv gewählt, diesmal aber ein Katzenmotiv von der schönen Joanna Sheen - Times Gone By CD-Rom. Habe das Motiv wieder auf einen Hintergrund und dann auf die Karte gesetzt. Die Motive sind einfach wunderschön und sehr detailreich, ich glaube ich habe noch nie solch schöne Motive gesehen wie auf diesen zwei CD-Roms. Die Tiere wirken alle sehr echt und edel. Mit Stickern habe ich die Ecken dekoriert, die KartE habe ich dann mit kleinen Steinchen verziert. Ich bin einfach nur begeistert, da kann der Winter mit dieser tollen CD-Rom ja kommen :-) Und wenn es noch dauert, auf CD-Rom Nr.1 sind schöne Frühjahr, Sommer und Herbstmotive :-)
Dateianhänge
Grußkarte-Katze-auf-winterlichem-Bauernhof.jpg
Grußkarte-Katze-auf-winterlichem-Bauernhof.jpg (82 KiB) 1355 mal betrachtet
Bastelblume

Beitrag von Bastelblume »

Nun gibt es bei mir ein Problem, ich könnte mich nicht entscheiden, welche ich mehr mag, ich liebe Katzen und Hunde. Das Motiv ist sehr niedlich und die Idee mit dem Aufsteller ist einfach toll.
Felix

Beitrag von Felix »

Diese Karte ist einfach ein wahrer Kartentraum, mir stehen schon etwas die Tränen im Auge, ich hatte vor einigen Jahren mal eine Katze die dieser sehr, sehr ähnlich sieht, das süsse Gesicht und der schöne Bauernhof im Hintergrund. Ich liebe die klassischen Motive, wenn dann noch so schöne Tiermotive dazu kommen, komme ich einfach ins schwärmen. Deine Karte ist einfach ein Traum, die schönen Steinchen und die Dekoration. Man achtet bei diesen Motiven einfach auf alle Details, ganz am Anfang habe ich meist die Karten auch nur überflogen, jetzt nehme ich mir Zeit und fühle mich in die Karte hinein, wem fällt schon das Stroh im Hintergrund oder der schöne Bauernhof auf! Ich achte auf jedes Detail und bin froh das gerade die Motive bei dir b.z.w. auf den Cd Roms von dir, wirklich bis ins letzte Detail stimmig sind und eine wunderschöne Kulisse bieten. Daher möchte ich mich noch einmal bei dir bedanken, das du uns im Shop immer solch schöne Sachen präsentierst. Ich glaube ohne deinen Shop hätte ich das basteln schon aufgegeben. Dankeschön.
gabriela1

Beitrag von gabriela1 »

Das sind wirklich tolle Motive und die Karte ist toll geworden.
Lg aus der Schweiz gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Muss allen recht geben, diese Karte ist wirklich ein Traum. Wir waren früher oft mit den Kindern auf dem Bauernhof (Urlaub) und haben es immer sehr genossen, mich erinnert das Motiv auch an eine Katze die dort mit lebte. Tiere sind einfach was herrliches. Bin ganz begeistert von dieser neuen Cd, die ist ja wirklich toll.
Anja
Beitrag von Anja »

Eine niedliche Miezekatze, schön gemacht.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag