Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.
Hier habe ich wieder mit dem Prägeboard Mini Treasure eine Easelkarte mit Schachtel gebastelt. Das 3D Bild und die Hintergründe habe ich auf dem PC selbstgemacht alles verziert und die kleine Schachtel mit Gummibärli gefüllt.
Die Karte war der grosse Renner.
Lg aus der Schweiz gabriela1
Dateianhänge
Mini Treasured Bord 1.1 DSCN4208_624x468.jpg (41 KiB) 980 mal betrachtet
Mini Treasure Board 1 DSCN4206_624x468.jpg (46.96 KiB) 980 mal betrachtet
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Guten Abend Gabriela, ich als großer Fan der Glitter Girls und Prägeboards bin ganz fasziniert von deiner wunderschönen Karte. Deine Idee mit der kleinen Box und Easelkarte ist einfach fantastisch. Ich bin jedes mal begeistert was du zauberst. Es fasziniert mich ja das du selbst Papier und Motive am Computer entwirfst! Eine super Idee die du hattest. Ich finde das Board auch klasse, vor allem mit der Schablone für die Box. Ich bewundere immer deine schönen Arbeiten. Freue mich schon auf weitere tolle Werke von dir, habe mir letzte Woche erst wieder deine schönen Karten im Forum angeschaut und komme aus dem schwärmen gar nicht mehr heraus, so viele Tips habe ich schon von dir durch die Karten bekommen. Liebe Grüße aus Weimar sendet dir Felix.
Hallo Gabriela, wie immer eine tolle Bastelarbeit. Ich finde das Board mit der kleinen Überraschungsbox total schön. Es ist mittlerweile zu meinem Lieblingsboard geworden. Für Geburtstage / kleine Geschenke einfach ideal. Gruß Moni
Hallo Gabriela, dieses Board ist zu meinem Lieblingsboard geworden. Die Box und die Karte die du gebastelt hast ist einfach nur spitze. Bin wie die anderen auch ganz begeistert das du deine Motive und Papiere selbst machst, das möchte ich auch können. Finde deine Werke echt toll.
Hallo Gabriela, ich bewundere immer deine tollen Motive und Karten. Wie Felix bin ich ein großer Fan der Prägeboards und habe dank Moni fast schon alle zusammen. Auch mir gefällt das Board für die Boxen besonders gut, weil man immer kleine Präsente damit gestalten kann. Aber ich denke man sollte auch die älteren Prägeboards nicht vergessen, auch dort sind tolle Motive drauf. Ich arbeite heute noch gerne mit meinem Bookatrix Board.