Just for you

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
gabriela1

Just for you

Beitrag von gabriela1 »

Hier habe ich mit dem Prägeboard The Big Screen die Grundkarte geprägt. Auf der linken Seite habe ich die Vorlage von Annspaperart gestickt und mit Kreide eingefärbt. Dann habe ich von der CD Under the Sea von Debbi Moore das 3D Bild, Hintergrund und die kleinen Teile ausgedruckt und aufgeklebt. Alles noch mit Stickern etwas verziert.
Lg aus der Schweiz gabriela1 :D
Dateianhänge
The Big Screen DSCN4213_647x485.jpg
The Big Screen DSCN4213_647x485.jpg (46.21 KiB) 1005 mal betrachtet
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Felix

Beitrag von Felix »

Guten Abend Gabriela, du hast dich wieder einmal mit dieser wundervollen Karte selbst übertroffen. Man bekommt schon vom anschauen Lust auf einen Urlaub am Meer. Deine Stickarbeit und die schönen Akzente mit der Kreide, so wirkt das Leuchtturm Motiv einfach wunderschön. Ich beneide dich das du mit so einer schönen Technik umgehen kannst. Das Motiv von der Cd, Under the Sea, ist ebenfalls ein Traum und passt sich wunderbar in deine schöne Karte ein. Ich habe mir bei Moni auch das neue Heft von Debbi Moore mit dieser Cd Rom bestellt und war begeistert, gerade da ich es noch nirgends gesehen habe. Ich bin auch ein großer Fan von Debbi Moore und ihren wundervollen Ideen. Ich wäre glücklich wenn ich nur halb so schön mit Nadel und Faden umgehen könnte, es reicht gerade einmal zum Knöpfe annähen :-) Deine Karte ist ein Traum. Liebe Grüße aus Weimar sendet dir Felix.
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo Gabriela, deine Karte sieht super toll aus. Der Leuchtturm ist dir fantastisch gelungen. Ganz klasse Arbeit. Wie besprochen werde ich deine tolle Karte als Beispiel im Shop einstellen. Gruß Moni
Bastelblume

Beitrag von Bastelblume »

Liebe Gabriela, diese Karte ist für mich die Nummer eins. Die Kombination zwischen sticken und dem wunderbaren Motiv ist einfach klasse.
Anja
Beitrag von Anja »

Wow ist die schön. Das erinnert mich immer an unsere Urlaube auf Usedom und Rügen, das war eine schöne Zeit. Das Motiv ist ja super!
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Nach der tollen Morehead Cd weiß ich nun was ich noch bestellen muss, das ist ja ein traumhaftes Motiv von Debbi Moore. Diese Karte ist wirklich ein kleiner Traum, kann mich Felix nur anschließen. Die Technik von Annspaperart würde mich auch interessieren, sieht wirklich gelungen aus.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag