Shapedcards mit der neuen Morehead Doppel CD-Rom

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Shapedcards mit der neuen Morehead Doppel CD-Rom

Beitrag von Monika »

Auf der neuen Morehead Doppel CD-Rom gibt es wunderschöne Shapedcards die einfach traumhaft aussehen, ich konnte mich gar nicht entscheiden, bei so vielen schönen Motiven. Die Shapedcards sind einfach besonders schön, die großen Motive, der niedliche Ausdruck der Gesichter und Bilder. Habe drei Karten mit den Shapedcards gemacht, dieses erste Motive ist mein Favourit, es sind natürlich noch viel mehr Motive auf den beiden CD-Roms. Habe das Motiv auf eine Karte geklebt, ausgeschnitten und mit einem Sticker verziert. Es sind einfach ganz tolle Motive.
Dateianhänge
Shapedcard-Mädchen-mit-Blume.jpg
Shapedcard-Mädchen-mit-Blume.jpg (64.19 KiB) 2354 mal betrachtet
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Dieses süsse Motiv wird jeden Tierfreund begeistern. Die Shapedcards sind einfach besonders schön weil die Moreheads so groß und lebendig wirken. Außerdem kann man eine tolle Karte sehr schnell gestalten. Es gibt auf beiden CD-Roms Shapedcards, einmal von den Moreheads und von den Moreheads Tieren, war ganz begeistert über die große Vielfalt.
Dateianhänge
Shapedcard-Mädchen-mit-Katzen.jpg
Shapedcard-Mädchen-mit-Katzen.jpg (62.64 KiB) 2353 mal betrachtet
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Und zum Schluss noch eine Karte von der zweiten Morehead CD - Animals. Dieses süsse Motiv mit Hund und Schmetterling ist einfach traumhaft schön. Gerade die Shapedcards wirken ganz anders als normale Bögen, weil die Motive viel größer und detailreicher sind. Die Karten sind auch farblich immer sehr gut abgestimmt. Die CDs sind ein Traum, ich bin jetzt großer Morehead Fan geworden bei dieser tollen Auswahl. Gruß Moni
Dateianhänge
Shapedcard-Hund-und-Schmetterling.jpg
Shapedcard-Hund-und-Schmetterling.jpg (61.89 KiB) 2352 mal betrachtet
Felix

Beitrag von Felix »

Bei diesen wundervollen Motiven kann man sich wirklich nicht entscheiden, es ist eins schöner als das andere. Deine Shapedcards sind wirklich sehr schön geworden, die passenden Farben, die großen Motive, alles passt so wunderbar zusammen. Ich bin auch großer Fan der Morehead und muss gestehen das ich nun unbedingt auch so eine Cd brauche. Sie ersetzt wie ich gesehen habe ja nicht nur die Bögen, diese besonderen Karten könnte man sonst ja gar nicht gestalten, was wirklich sehr schade wäre. Nach deiner tollen Beschreibung im Shop ist ja noch vieles mehr enthalten was es zu entdecken gilt. Ich bin gespannt auf weitere so tolle Bastelwerke von dir und freue mich schon auf die nächsten Karten. Sehr schön.
Anja
Beitrag von Anja »

Ist das süss, die kleinen Moreheads sind aber auch so knufflig. Tolle Karten.
gabriela1

Beitrag von gabriela1 »

Supersache, was man mit den Moreheads alles machen kann und die Karten kommen bei gross und klein immer gut an. Habe die CD auch von meinem Sohn bekommen als ich von den Ferien zurück kam. Er weiss, dass ich ganz verrückt nach den Moreheads bin.
Lg aus der Schweiz gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Bastelblume

Beitrag von Bastelblume »

Die Karten sind ja allerliebst, das muss eine tolle Cd sein. Ich mag die Moreheads auch total gerne.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Kaum bin ich zurück, schon weiß ich was ich bei dir bestellen muss. Die Morehead Cd ist wirklich etwas außergewöhnliches, ich liebe die Motive, doch als Bogen hat man ja oft nicht viel davon, so kann man selbst wählen welche Motive man drucken möchte. Deine neue Form, die Shapedcards finde ich traumhaft schön. Da hast du wieder was tolles gestaltet.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag