Grußkarte - Variete - mit Dreamkeepers / Magical Moments CD

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Grußkarte - Variete - mit Dreamkeepers / Magical Moments CD

Beitrag von Monika »

Hallo, auch heute habe ich wieder einen kleinen Basteltag eingelegt und zwei neue Karten mit der neuen Glitter Girls CD-Rom "Magical Moments" gestaltet. Die CD-Rom ist für sechs Prägeboards. Bei dieser ersten Karte habe ich das Prägeboard Dreamkeepers verwendet. Zu allen sechs Boards werde ich demnächst Karten gestalten! Für meine erste Karte habe ich mir ein Motiv von vielen von der neuen CD-Rom ausgewählt. Habe das Motiv dann passend mit dem Prägeboard geprägt, ausgeschnitten, aufgeklebt und mit Stickern verziert. Mit transparenten Glitter Sticker habe ich jeweils Ecken mit dem Motiv gestaltet. Gruß Moni.
Dateianhänge
Grußkarte-Variete-MagicalMoments.jpg
Grußkarte-Variete-MagicalMoments.jpg (61.22 KiB) 1002 mal betrachtet
Felix

Beitrag von Felix »

Und wieder bin ich total begeistert von deiner Karte, ich könnte sie mir gut als Einladung zu einer Show / Theaterbesuch vorstellen. Es ist einfach traumhaft das man gleich sechs Prägeboards auf einer Cd vereint hat. Das finde ich immer so toll an deinem schönen Shop liebe Moni, man wird nie allein gelassen, wieder präsentierst du uns gleich die passenden Muster und Ideen! So hat man schon einmal einen Einblick was auf der Cd ist und hat wenn man die Cd bekommt gleich die ersten Ideen und Anregungen. Finde die Motive einfach toll und freue mich auf weitere Karten von dir. Schön das du uns alle Prägeboard Motive vorstellen willst. Liebe Grüße aus Weimar sendet dir Felix.
Anja
Beitrag von Anja »

Auch diese Dame gefällt mir gut, aber die andere gefällt mir noch besser :-) Die Karte ist trotzdem toll. Die Cd brauche ich auch :-)
gabriela1

Beitrag von gabriela1 »

Hallo Moni
Muss sagen wieder eine tolle Karte, ich freu mich schon darauf wenn ich die CD bekomme. Muss sagen toll, dass ich Deinen Shop gefunden habe. Du sorgst immer dafür, dass man immer auf dem neuesten Stand ist .Super dass es Dich gibt, ein grosses Kompliment an Dich.
Lg aus der Schweiz gabriela1
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Bastelblume

Beitrag von Bastelblume »

Prima Karte, gefällt mir. Da haben sich die Glitter Girls ja was tolles einfallen lassen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag