Buchkarte - Meerjungfrau - Once Upon a Time/Magical Moments

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Buchkarte - Meerjungfrau - Once Upon a Time/Magical Moments

Beitrag von Monika »

Als zweites habe ich mich für eine Buchkarte entschieden. Diese habe ich mit dem Prägeboard Once Upon a Time geprägt. Das passende Motiv zum Board habe ich wieder von der neuen Glitter Girls CD-Rom - Magical Moments ausgedruckt. Auf der CD-Rom sind zahlreiche Motive und Hintergrundpapiere, aber auch Karten, beschriftet und unbeschriftet. Die CD-Rom ist wirklich ganz toll wenn man noch einmal Karten mit den älteren Prägeboards gestalten will. Das Motiv habe ich geprägt, ausgeschnitten und aufgeklebt. Zur Dekoration habe ich kleine Stickerpünktchen um das Motiv aufgesetzt. Demnächst dann noch weitere Karten mit der neuen CD-Rom der Glitter Girls. Gruß Moni.
Dateianhänge
Buchkarte-Meerjungfrau-MagicalMoments.jpg
Buchkarte-Meerjungfrau-MagicalMoments.jpg (127.75 KiB) 924 mal betrachtet
Felix

Beitrag von Felix »

Als ich im Newsletter das erste mal gelesen hatte das du jetzt eine Cd für gleich sechs Prägeboards im Angebot hast, war ich ganz sprachlos. Nun bin ich froh das ich mir die Cd gleich gesichert habe! Ich bin ja ein großer Fan der Glitter Girls und liebe die Prägeboards, nun hat man endlich die passenden Motive zu den Prägeboards. Deine Buchkarte ist sehr schön geworden, das tolle Motiv passt sich sehr gut der Form der Buchkarte an. Die kleinen Punkte als Dekoration veredeln die Karte noch einmal zusätzlich. Das Motiv ist natürlich auch super. Erfrischende Motive.
Anja
Beitrag von Anja »

Wow die ist aber scharf :-) Mal was ganz anderes. Das gefällt mir wieder, da wüsste ich ganz viele Bekannte die so eine Karte möchten. Klasse Motive.
gabriela1

Beitrag von gabriela1 »

Das ist eine superschöne Karte. Es passt alles so toll zusammen.
Lg aus der Schweiz gabriela1 :)
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Bastelblume

Beitrag von Bastelblume »

So eine Wassernixe ist schon ein Hingucker. Toll das man wieder mal die Buchkarten macht, sie gefallen mir super, habe immer passende Motive gesucht.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag