Buchkarte - Meerjungfrau - Once Upon a Time/Magical Moments
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Buchkarte - Meerjungfrau - Once Upon a Time/Magical Moments
Als zweites habe ich mich für eine Buchkarte entschieden. Diese habe ich mit dem Prägeboard Once Upon a Time geprägt. Das passende Motiv zum Board habe ich wieder von der neuen Glitter Girls CD-Rom - Magical Moments ausgedruckt. Auf der CD-Rom sind zahlreiche Motive und Hintergrundpapiere, aber auch Karten, beschriftet und unbeschriftet. Die CD-Rom ist wirklich ganz toll wenn man noch einmal Karten mit den älteren Prägeboards gestalten will. Das Motiv habe ich geprägt, ausgeschnitten und aufgeklebt. Zur Dekoration habe ich kleine Stickerpünktchen um das Motiv aufgesetzt. Demnächst dann noch weitere Karten mit der neuen CD-Rom der Glitter Girls. Gruß Moni.
- Dateianhänge
-
- Buchkarte-Meerjungfrau-MagicalMoments.jpg (127.75 KiB) 929 mal betrachtet
Als ich im Newsletter das erste mal gelesen hatte das du jetzt eine Cd für gleich sechs Prägeboards im Angebot hast, war ich ganz sprachlos. Nun bin ich froh das ich mir die Cd gleich gesichert habe! Ich bin ja ein großer Fan der Glitter Girls und liebe die Prägeboards, nun hat man endlich die passenden Motive zu den Prägeboards. Deine Buchkarte ist sehr schön geworden, das tolle Motiv passt sich sehr gut der Form der Buchkarte an. Die kleinen Punkte als Dekoration veredeln die Karte noch einmal zusätzlich. Das Motiv ist natürlich auch super. Erfrischende Motive.
-
Bastelblume
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 2033 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Felix