Geschenkbox für Weihnachten, Christmas Creations

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Vroni
Moderator

Geschenkbox für Weihnachten, Christmas Creations

Beitrag von Vroni »

Und zum Schluss noch eine Geschenkbox für Weihnachten die ich mit der tollen Christmas Creations Cd Rom gestaltet habe. Für Weihnachten gestalte ich mit einer guten Bekannten zusammen verschiedene Boxen für ein Altenheim, dort möchten wir die Boxen mit einer Kleinigkeit an Menschen verschenken die dort keine direkten Verwandten/Familie haben und sonst Weihnachten alleine sind. Das ist die erste Box von vielen weiteren die folgen. Ich habe mir lange Gedanken gemacht, welche Motive man wohl dafür nehmen könnte, bis ich bei Moni auf die Christmas Creations Cd gestoßen bin. Diese Cd Rom ist einfach ein Muss, ich habe noch nie so tolle Motive und Boxen gefunden. Gruß Vroni.
Dateianhänge
Box Weihnachten.jpg
Box Weihnachten.jpg (100.14 KiB) 982 mal betrachtet
Box Weihnachten Seite.jpg
Box Weihnachten Seite.jpg (78.16 KiB) 982 mal betrachtet
Felix

Beitrag von Felix »

Man kann nicht früh genug an Weihnachten denken. Ich war gerade sprachlos als ich gelesen habe für welchen guten Zweck du die Boxen bastelst und bin einfach begeistert über einen solchen guten Zweck, ich werde mich auch informieren ob dies hier vor Ort möglich ist. Ich bin einfach nur begeistert über Menschen mit so viel Herz. Zur Box, diese ist einfach nur wunderschön geworden, das tolle Motiv. Ich bin schon gespannt auf die anderen Boxen die da noch kommen. Auch die Ränder der Box sind sehr edel gestaltet, das Motiv wieder sehr passend. Auch diese Cd ist wohl ein Volltreffer! Manch einer Cd sieht man von außen gar nicht an, was für wunderschöne Motive darauf enthalten sind. Daher bin ich glücklich bei Moni im Shop und Forum zu sein, man sieht solche Sachen sonst ja kaum. Durch die vielen Bastelarbeiten die im Forum sind, bekommt man immer einen guten Eindruck über die jeweilige Cd. Liebe Grüße aus Weimar sendet dir Felix.
Anja
Beitrag von Anja »

Ach was ist die süss, so schöne Motive habe ich ja noch gar nicht gesehen. Finde deine Idee auch ganz prima, da kann man sich Felix nur anschließen. Bin mal gespannt auf deine anderen Boxen.
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Diese Weihnachtsbox ist ganz toll und deine Idee ist noch viel besser. Ich wünsche euch ganz viel Erfolg mit eurem Vorhaben. Gruß Moni.
gabriela1

Beitrag von gabriela1 »

Das ist eine ganz tolle Box geworden,super. Ich habe mir die CD auch gekauft.Bin ganz begeistert.
Lg aus der Schweiz gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag