Geschenkbox für Weihnachten, Christmas Creations
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Geschenkbox für Weihnachten, Christmas Creations
Und zum Schluss noch eine Geschenkbox für Weihnachten die ich mit der tollen Christmas Creations Cd Rom gestaltet habe. Für Weihnachten gestalte ich mit einer guten Bekannten zusammen verschiedene Boxen für ein Altenheim, dort möchten wir die Boxen mit einer Kleinigkeit an Menschen verschenken die dort keine direkten Verwandten/Familie haben und sonst Weihnachten alleine sind. Das ist die erste Box von vielen weiteren die folgen. Ich habe mir lange Gedanken gemacht, welche Motive man wohl dafür nehmen könnte, bis ich bei Moni auf die Christmas Creations Cd gestoßen bin. Diese Cd Rom ist einfach ein Muss, ich habe noch nie so tolle Motive und Boxen gefunden. Gruß Vroni.
- Dateianhänge
-
- Box Weihnachten.jpg (100.14 KiB) 979 mal betrachtet
-
- Box Weihnachten Seite.jpg (78.16 KiB) 979 mal betrachtet
Man kann nicht früh genug an Weihnachten denken. Ich war gerade sprachlos als ich gelesen habe für welchen guten Zweck du die Boxen bastelst und bin einfach begeistert über einen solchen guten Zweck, ich werde mich auch informieren ob dies hier vor Ort möglich ist. Ich bin einfach nur begeistert über Menschen mit so viel Herz. Zur Box, diese ist einfach nur wunderschön geworden, das tolle Motiv. Ich bin schon gespannt auf die anderen Boxen die da noch kommen. Auch die Ränder der Box sind sehr edel gestaltet, das Motiv wieder sehr passend. Auch diese Cd ist wohl ein Volltreffer! Manch einer Cd sieht man von außen gar nicht an, was für wunderschöne Motive darauf enthalten sind. Daher bin ich glücklich bei Moni im Shop und Forum zu sein, man sieht solche Sachen sonst ja kaum. Durch die vielen Bastelarbeiten die im Forum sind, bekommt man immer einen guten Eindruck über die jeweilige Cd. Liebe Grüße aus Weimar sendet dir Felix.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag