Aufbewahrungsboxen für Küche/Adressen, Viva La Divas

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Vroni
Moderator

Aufbewahrungsboxen für Küche/Adressen, Viva La Divas

Beitrag von Vroni »

Nach dem ich die Boxen für meinen Mann gestaltet habe, dachte ich auch gleich an mich und habe mir drei Boxen für Küche/Adressen gestaltet. Mit der Schablone vom Mini Treasure Board geht dies ja wirklich sehr einfach und schnell. Für die Boxen habe ich mir Motive von der tollen Viva La Divas Cd Rom aus Monis Shop ausgesucht. Die Motive auf der Cd sind einfach spitze und man findet immer etwas passendes, es ist auch sehr praktisch das man die Motive auf "deutsch" beschriften kann. In diese Box mit der Aufschrift "Backen" möchte ich gerne meine Backrezepte aufbewahren. Ich glaube sie ist ein richtiger Blickfang in der Küche und außerdem sehr praktisch da man alles zusammen hat und schnell findet. Gruß Vroni
Dateianhänge
Box Backen.jpg
Box Backen.jpg (81.12 KiB) 909 mal betrachtet
Box Backen Seite.jpg
Box Backen Seite.jpg (63.76 KiB) 909 mal betrachtet
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

In diese Box kommen meine Vegetarischen Rezepte. So muss man nicht immer suchen wenn man mal fleischlos kochen möchte. Habe jeweils unterschiedliche Farben gewählt. Das schöne Papier für die Boxen habe ich aus Monis Shop, es sieht einfach nur toll aus.
Dateianhänge
Box Vegetarisch.jpg
Box Vegetarisch.jpg (88.67 KiB) 908 mal betrachtet
Box Vegetarisch Seite.jpg
Box Vegetarisch Seite.jpg (67.32 KiB) 908 mal betrachtet
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Bei der dritten Box ist mir eingefallen das die Boxen nicht nur in der Küche praktisch sind, in diese Box will ich unsere Adressen/Telefonnummern einsortieren. So kann die Box praktisch am Telefon oder Schreibtisch stehen. Ist die Box voll mache ich einfach eine zweite. Bin ganz begeistert von der Viva La Divas Cd.
Dateianhänge
Box Adressen.jpg
Box Adressen.jpg (95.48 KiB) 907 mal betrachtet
Box Adressen Seite.jpg
Box Adressen Seite.jpg (65.72 KiB) 907 mal betrachtet
Felix

Beitrag von Felix »

Diese Aufbewahrungsboxen für Rezepte und Adressen sind einfach nur genial, so etwas muss ich mir unbedingt auch zulegen. Hatte die Sachen immer nur in einer Schublade liegen. Aber mit den passenden Boxen ist das natürlich viel schöner und man hat gleich das passende zur Hand. Ich bin überwältigt über die schönen Motive und die tollen Papiere. Ich glaube die Cd Rom ist mal wieder ein Volltreffer von Moni, nach den schönen Lesezeichen und Mini Karten, jetzt die edlen Boxen die einen sehr guten Zweck erfüllen. Einfach toll.
Anja
Beitrag von Anja »

Die Boxen für die Adressen und Rezepte finde ich einfach prima. So hat man eine tolle Aufbewahrungsmöglichkeit und muss nicht immer suchen. Klasse gemacht. Die Motive finde ich super.
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Die Motive sind echt toll und die Boxen sind genial für Rezepte, etc.. Werde mir demnächst auch welche machen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag