Lesezeichen - mit CD-Rom - Viva La Divas
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Lesezeichen - mit CD-Rom - Viva La Divas
Hallo, heute habe ich die neue CD-Rom - Viva La Divas ausprobiert und bin einfach nur begeistert, neben Toppers und Bögen gibt es neben vielen anderen Sachen auch Lesezeichen auf dieser CD-Rom, heute habe ich eine kleine Auswahl von drei Lesezeichen gestaltet. Die Technik ist dabei immer gleich, die Vorder und Rückseite habe ich jeweils auf der CD-Rom ausgesucht, ausgedruckt und ausgeschnitten. Beide Seiten habe ich mit doppelseitigem Klebeband zusammen geklebt, dann habe ich Windradfolie auf beide Seiten geklebt und fertig ist ein tolles Lesezeichen. Auf der Rückseite ist Platz für einen lieben Gruß, der auch am PC beschriftbar ist. Hier nun das erste Lesezeichen - Mutter mit Kind. Gruß Moni
- Dateianhänge
-
- Lesezeichen-VivalaDivas-1.jpg (49.03 KiB) 1120 mal betrachtet
-
- Lesezeichen-VivalaDivas-2.jpg (34.1 KiB) 1120 mal betrachtet
Dies ist das zweite Lesezeichen das ich mir besonders gut in einem Koch oder Backbuch vorstellen kann. Auch als Mitbringsel für eine gute Freundin ist dieses gut geeignet.
- Dateianhänge
-
- Lesezeichen-VivalaDivas-3.jpg (44.35 KiB) 1119 mal betrachtet
-
- Lesezeichen-VivalaDivas-4.jpg (27.25 KiB) 1119 mal betrachtet
Auch dieses Lesezeichen würde ich für ein Koch oder Backbuch verwenden. Es ist einfach toll was man alles mit dieser CD-Rom gestalten kann. Man kann davon auch gleich mehrere verschenken, ich glaube man will dann für jedes Buch eines haben.
- Dateianhänge
-
- Lesezeichen-VivalaDivas-5.jpg (39.76 KiB) 1118 mal betrachtet
-
- Lesezeichen-VivalaDivas-6.jpg (30.58 KiB) 1118 mal betrachtet
Und hier bin ich so ganz in meinem Element. Lesezeichen sind etwas ganz tolles, man kann nie genug davon haben, das können mir Leseratten sicher bestätigen. Liebe Anja, ich kann dir nur recht geben, die Motive passend zum Buch sind einfach ideal, gerade für Bücher rund um die Küche/Backen. Obwohl ich schon so viele habe, werde ich mir auch solch schöne Lesezeichen machen. Liebe Grüße aus Weimar sendet dir Felix.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 12 Antworten
- 1859 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Felix
-
- 5 Antworten