Auch für meinen Vater musste es was besonderes werden.
Hier war das Prinzip der Karte gleich wie bei meiner Mutter. Das Hintergrundpapier ist von einem Foto seines Bootes entstanden.
Aussen habe ich auf der rechten Seite auch zwei Foto`s von ihm und Rahmen aus silbernem Spiegelkarton gestanzt. Für den Hintergrund habe ich Anker gewählt. Auf der anderen Seite habe ich einen Bolblister genommen Seesterne und Muscheln eingeklebt und wenig Wasser eingefüllt. Den Rand gut mit silikonkleber bestrichen und eine Windradfolie aufgeklebt. 24Std. trocknen lassen.Das Bild von seinem Boot hinten aufgeklebt, einen Rahmen geprägt und alles aufgeklebt. Die Karte mit Perlen, Muscheln und Seepferdchen verziern.
Vater`s 80.Geburtstag am 11.Juni
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Vater`s 80.Geburtstag am 11.Juni
- Dateianhänge
-
- DSCN4141_600x450_600x450.jpg (54.35 KiB) 1542 mal betrachtet
-
- DSCN4139_600x450.jpg (33.85 KiB) 1542 mal betrachtet
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Ich bin einfach nur begeistert, eine Karte mit Wasser ist mir auch völlig unbekannt und dabei doch eine so geniale Idee. Ich wünsche auch deinem Vati nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Könntest du mir vielleicht noch erklären wie das mit dem Wasser genau geht? Ich bin so begeistert das ich diese Idee gerne nacharbeiten würde. Was für einen Kleber hast du dafür genommen?
Hallo Felix,
Hier nochmals die Anleitung für den Bolblister mit Wasser.
Den Bollblisterrand von hinten am Rand gut mit Silikonkleber(Wie ich für die 3D Technik brauche) gut bestreichen,dass nichts frei ist.Dann etwas Wasser einfüllen, Deko reingeben oder vorher ankleben.Dann eine Windradfolie draufgeben und alles gut 24Std. trocknen lassen. Dann sollte kein Wasser mehr auslaufen.Restliche Windradfolie abschneiden und weiterverarbeiten.
Lg gabriela1
Hier nochmals die Anleitung für den Bolblister mit Wasser.
Den Bollblisterrand von hinten am Rand gut mit Silikonkleber(Wie ich für die 3D Technik brauche) gut bestreichen,dass nichts frei ist.Dann etwas Wasser einfüllen, Deko reingeben oder vorher ankleben.Dann eine Windradfolie draufgeben und alles gut 24Std. trocknen lassen. Dann sollte kein Wasser mehr auslaufen.Restliche Windradfolie abschneiden und weiterverarbeiten.
Lg gabriela1
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1445 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Felix
-
- 5 Antworten