Grußkarte mit Muscheln und Thomas Kinkade Motiv
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Grußkarte mit Muscheln und Thomas Kinkade Motiv
Hallo, zu allererst möchte ich mich ganz, ganz herzlich bei Bastelsusi für die wunderschönen Muscheln und dem Tütchen Sand bedanken. War ganz überrascht das es so viele sind, damit kann ich ja noch etliche Karten und Boxen gestalten, nochmals vielen, vielen Dank dafür. Für meine Karte habe ich eine Aufstellkarte gewählt, ein passendes Motiv mit Leuchtturm von der Thomas Kinkade CD-Rom ausgedruckt und aufgeklebt, sowie die vielen tollen Muscheln von Bastelsusi aufgeklebt. Auf der Rückseite der Karte habe ich ein Hintergrundpapier mit Muscheln und Sand aufgeklebt, dieses wieder mit Muscheln verziert und auch etwas Sand aufgestreut. Gruß Moni.
- Dateianhänge
-
- Grußkarte-mit-Muscheln-Thomas-Kinkade.jpg (113.58 KiB) 1038 mal betrachtet
-
- Grußkarte-mit-Muscheln-Thomas-Kinkade-Rückseite.jpg (98.65 KiB) 1038 mal betrachtet
Da kann man ja richtig neidisch auf unsere Bastelsusi werden, einfach so ans Meer und die schönen Naturmaterialien, ohne Stunden fahren zu müssen. Ich finde das immer ganz toll wenn man etwas in der Natur sammelt, ich will bei uns im Wald auch mal schauen was es gibt, vielleicht finde ich etwas für meine Grußkarten. Da beneide ich dich Moni, um die tolle Karte, einfach nur super. Die Muscheln passen super zum Motiv.
Guten Abend Moni, was für eine herrliche Stimmung hast du da eingefangen, ich bin einfach nur begeistert und komme ins schwärmen. Muss mich Anja direkt anschließen, wie gut hat es unsere Bastelsusi, das Meer und die schönen Sommertage dort zu verbringen, obwohl ich unsere Berge und unseren Thüringer Wald ja sehr liebe. Die Idee mit den Naturmaterialien finde ich ganz klasse! Die Muscheln wirken auf dem Motiv sehr edel und sehr passend, ich freue mich schon auf die neue Thomas Kinkade CD, ich glaube sie ist wieder ein Muss.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag