80. Geburtstag

Alles weitere zum Thema - Grußkartengestaltung können sie uns in diesem Bereich vorstellen. Stempeln, prägen und Co. Weitere Techniken rund um die Grußkartengestaltung.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
gabriela1

80. Geburtstag

Beitrag von gabriela1 »

Hier habe ich Blumen von Annspaperart gestickt. Dann den Hintergrund und die Sonne mit Kreide eingefärbt. Das Morehead 3D Bild aufgeklebt. Noch Schmetterlinge ausgestanzt und geprägt. Alles veriert.
Dateianhänge
a336, DSCN4161_600x450.jpg
a336, DSCN4161_600x450.jpg (36.53 KiB) 943 mal betrachtet
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Gabriela, bin immer wieder hin und weg von deinen tollen Karten und die schönen Stickarbeiten, das würde ich mir nicht zutrauen. Ganz prima.
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Von deinen Stickarbeiten bin ich immer wieder beeindruckt. Eine sehr schöne Karte.
Felix

Beitrag von Felix »

Das ist eine so liebevoll gestaltete Karten mit dem wundervollen Stickmotiv, dem kleinen süßen Schmetterling. Auch deine Arbeit mit der Kreide sieht wunderschön aus. Ich muss sagen man kann deine tollen Arbeiten nur noch als "Meisterwerk" betiteln, eine normale Grußkarte wäre hier völlig untertrieben. Ich freue mich schon auf weitere Werke von dir. Liebe Grüße aus Weimar sendet dir Felix.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag