Grußkarte am Meer

Die Stickertechnik zaubert wunderschöne Akzente auf ihre Grußkarten. Arbeiten sie mit Stickerstiften um ihre Sticker zu colorieren.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Melanie

Grußkarte am Meer

Beitrag von Melanie »

Hallo heute möchte ich euch auch mal zwei Karten von mir zeigen die ich gebastelt habe. Da ich ja Tiere und Wasser sehr liebe haben beide Karten etwas damit zutun. Bei der Karte "am Meer" habe ich den ganzen Sticker auf transparentes Hintergrundpapier mit Motiv "Wolken" geklebt. Dann habe ich den Sticker beidseitig mit Stickerstiften ausgemalt und auf eine weiße Karte geklebt. Es hat viel Spaß gemacht. Gruß Melanie
Dateianhänge
Grußkarte am Meer
Grußkarte am Meer
Leuchtturm.jpg (59.24 KiB) 1695 mal betrachtet
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo Melanie die Karte mit dem Leuchtturm ist wunderschön geworden, so ganz nach meinem Geschmack. Da hast du dir sehr viel Mühe gegeben, finde ich richtig toll. Du solltest unbedingt an unserem nächsten Grußkarten Wettbewerb teilnehmen! Freue mich schon auf deine neuen Werke und wünsche dir weiterhin viel Freude und kreative Ideen.
Gruß Moni
Anja
Beitrag von Anja »

Wenn ich diese Karte so sehe muss ich immer an meinen Urlaub an der Ostsee denken. Waren letztes Jahr auf Usedom (Zempin). Die Insel Usedom ist schon eine Reise wert, war ein schöner Urlaub, das Essen war sehr gut. Im Nachbarort Zinnowitz gibt es einen super Imbiss da müsst ihr unbedingt mal Essen gehen wenn ihr dort seit. Anja
Bastelsusi

Beitrag von Bastelsusi »

Hallo die könnte glatt von mir sein da ich ja immer auf Meer Motive stehe. Hast du ganz toll gemacht Melanie :D
Sieht wirklich sehr schön aus, besonders mit den Stickern ausmalen, da muss ich mir mal die passenden Sticker bestellen. Finde ich ganz toll sowas. Freue mich schon auf weitere Werke von dir. Gruß Bastelsusi
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag