30.Geburtstag

Die 3D Technik zählt zu den beliebtesten beim Karten basteln. Stellen sie ihre Werke vor und geben sie anderen Mitgliedern Tips und Tricks rund um die 3D Technik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
gabriela1

30.Geburtstag

Beitrag von gabriela1 »

Mein Neffe wurde 30 Jahre und meine Eltern wollten eine besondere Karte für ihn.Da er begeisterter Snowboarder ist habe ich mich dafür entschieden eine Snowboardkarte in 3D zu machen. Den Namen habe ich gestempelt.Es wurde eine Eazelkarte daraus. Den Hintergrund vom Snowboarder habe ich mit Stempelfarbe eingefärbt.Auch die 30 habe ich gesempelt.
Wie ich gehört habe hat ihm die Karte gut gefallen.
Dazu habe ich noch einen Umschlag gebastelt.
Lg aus der Schweiz gabriela1 :)
Dateianhänge
DSCN4136_600x450.jpg
DSCN4136_600x450.jpg (44.33 KiB) 1771 mal betrachtet
DSCN4135_600x450.jpg
DSCN4135_600x450.jpg (35.43 KiB) 1771 mal betrachtet
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Felix

Beitrag von Felix »

Ich bin hin und weg, die Karte ist so wunderschön, da kann man nur begeistert sein. Deine ganze Familie muss so stolz auf dich sein, eine so tolle Künstlerin in der Familie zu haben, das ist ja schon kein normales Karten gestalten mehr, die vielen Ideen, die Hintergründe und Briefumschläge, du "designst" ja die Stücke schon selbst! Bei vielen Sachen könnte man sich vorstellen diese auch zu erwerben, es sieht einfach wunderbar aus. Du solltest unbedingt eine Austellung mit deinen Werken machen. Grüße aus Weimar sendet dir Felix.
gabriela1

Danke

Beitrag von gabriela1 »

Hallo Felix
Vielen dank für Deine Kompliemente. Es freut mich sehr, dass meine Karte so gut ankommen. So macht Karten basteln spass. Und es wird sicherlich noch welche geben, die hier gerne zeigen werde.
Lg aus der Schweiz gabriela1 :oops:
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo Gabriela, deine Karten sind wie immer wunderschön. Die Karten sind immer so toll, du hast immer so schöne Ideen und bist eine echte Bereicherung für das Forum.
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Gabriela, schicke Winterkarte. Klasse gemacht.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Hallo Gabriela, ich bin immer wieder begeistert von deinen Karten und Hintergründen. Du hast immer wieder so wunderschöne Motive.
Bastelsusi

Beitrag von Bastelsusi »

Eine Karte passend zum Hobby finde ich immer ganz toll. Das hat so eine ganz persönliche Note.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag