Urlaubskarte für Vroni und Familie

Alles weitere zum Thema - Grußkartengestaltung können sie uns in diesem Bereich vorstellen. Stempeln, prägen und Co. Weitere Techniken rund um die Grußkartengestaltung.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Urlaubskarte für Vroni und Familie

Beitrag von Monika »

Hallo, nun möchte ich euch noch eine zweite Karte zeigen die ich gestaltet habe. Sie ist ein Geschenk für Vroni & Familie (sende es heute ab!). Zwar ist es noch ein bisschen Zeit bis ihr in den Urlaub fahrt, aber ich denke dein Mann wird sich schon vorher darüber freuen. Da ihr meist jedes Jahr nach Sylt fahrt, habe ich ein Maritimes Motiv gewählt. Wir (Ich und Stefan) wünschen euch schon einmal einen schönen Urlaub. Gruß Moni
Dateianhänge
Urlaubskarte-für-Vroni.jpg
Urlaubskarte-für-Vroni.jpg (112.48 KiB) 1284 mal betrachtet
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Das ist eine ganz tolle Überraschung, auch wenn es mit dem Urlaub noch etwas dauert. Habe die Karte vorhin schon meinem Mann gezeigt, er ist schon fast ausgeflippt :-) Hab vielen, vielen Dank Moni. Wieder eine Karte mehr für seine Hobbykarten Sammlung, immer wenn er im Forum etwas neues entdeckt was du zum Thema gemacht hast, will er dies auch haben! Wir fahren erst zu unserer Tochter in den Süden und dann auf Sylt, da ist das Motiv natürlich sehr schön passend, unsere Leonie war auch gleich ganz begeistert von deiner Karte. Nochmals vielen Dank für die Karte, obwohl ich gar nichts davon habe :-) Mein Mann wird sie gleich in Beschlag nehmen :-) Gruß Vroni und Familie!
Anja
Beitrag von Anja »

Der Untergrund mit den vielen Uhren ist ja total schön, was ist das? Ist das ein Papier oder Stempel? Das lustige Motiv auf der Karte gefällt mir sehr gut.
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo Anja, das Uhrenmotiv ist der neue Urban Stempel, den es seit gestern im Shop gibt. Es gibt auch noch Schmetterlinge, die Stempel sind wunderbar als Hintergrund für Karten geeignet. Gruß Moni
Felix

Beitrag von Felix »

Da ist ja Vroni wieder zu beneiden, bei der tollen Karte. Vielleicht kann ich dir in Zukunft auch mein Urlaubsziel schreiben und du schickst mir eine so schöne Karte :-) Ich kann leider immer nicht so lange verreisen, dieses Jahr will ich aber auf den Darß fahren um einige Tage zu erholen. Grüße aus Weimar sendet dir Felix.
Bastelsusi

Beitrag von Bastelsusi »

Die Karte ist einfach toll, ich hätte sie noch mit echten Muscheln verziert, die gibt es bei uns ja genug. Wenn du möchtest kann ich dir ja mal eine Tüte voll schicken. Euer Urlaubsziel, Vroni, klingt ja super, da wünsche ich euch schöne Tage, vielleicht kommt ihr uns ja mal in Wilhelmshaven besuchen!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag