Grußkarte - zur Einschulung in Halbkreisform

Die 3D Technik zählt zu den beliebtesten beim Karten basteln. Stellen sie ihre Werke vor und geben sie anderen Mitgliedern Tips und Tricks rund um die 3D Technik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo hatte heute früh beim basteln ein Linial und Winkelmesser in den Händen und habe daraus eine neue Grußkarte in Halbkreisform gebastelt. Die Grußkarte ist zur Einschulung, verziert wurde die Karte mit Stickern die ich auf verschieden farbiges Papier geklebt habe und danach ausgeschnitten habe. Gruß Moni
Dateianhänge
1905091.jpg (71.23 KiB) 948 mal betrachtet
Bastelsusi

Beitrag von Bastelsusi »

Hallo Monika das ist eine tolle Idee die du da hattest. Diese Karte ist super zum Schulanfang und mal was anderes. So eine Idee hatte ich noch gar nicht, muss ich unbedingt auch mal basteln. Ich könnte mir gut vorstellen eine Maritime Karte mit Möwen, einem Leuchtturm, etc.. zu gestalten. Gruß Bastelsusi
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Hallo Moni auch diese Karte ist dir wieder sehr gut gelungen. Die Form der Karten gefällt mir sehr gut, ich werde Morgen ja einen Basteltag einlegen, mal sehen was mir so einfällt. Gruß Vroni
Melanie

Beitrag von Melanie »

Hallo Moni ist ja eine super Karte mal was ganz anderes die Form. Sieht super aus. Gruß Melanie
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag