Wings of Love Board

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
gabriela1

Wings of Love Board

Beitrag von gabriela1 »

So, dass ist die letzte Karte, muss erst wieder welche machen.
Mit vier Farben habe ich diese Hochzeitskarte gearbeitet(War eine Auftragskarte.) Es war mein erster Versuch mit diesem Board. Aber man kann ja nichts falsch machen.Gut gibt es die Glitter Girls.Bis Bald.
Dateianhänge
Auftragskarte/Zur Hochzeit
Auftragskarte/Zur Hochzeit
Wings of Love, DSCN3917_409x545.jpg (53.13 KiB) 1029 mal betrachtet
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo Gabriela, traumhaft deine schöne Karte. Da sieht man erst was man mit den Prägeboards alles gestalten kann.
Felix

Beitrag von Felix »

Guten Abend Gabriela, das ist eine sehr romantische Karte, die genau meinen Geschmack trifft, das schöne Motiv mit der sehr guten Farbauswahl, ein Traum. Wenn ich mir deine Karten so anschaue, glaube ich du besitzt alle Prägeboards der Glitter Girls. Schade das es deine letzte fertige Karte war, nun müssen wir wohl wieder auf deine Meisterwerke warten, die Wartezeit wird mir wie eine Ewigkeit vorkommen. Ich freue mich aber schon auf neue Werke von dir.
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Gabriela, eine wundervolle Karte. Prima gemacht.
Bastelblume

Beitrag von Bastelblume »

Hochzeitskarten finde ich toll, immer so romantische Motive. Ich glaube ich hätte noch viele Blumen darauf gemacht.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Ein außergewöhnlich schönes Hochzeitsmotiv, leider findet man nicht oft das passende Motiv, hier ist es aber durch Herz und Brautpaar sehr schön gestaltet. Ein großes Lob für diese Karte.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag