Geschenkbox für eine Freundin - mit Score Board / Paintbox

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Geschenkbox für eine Freundin - mit Score Board / Paintbox

Beitrag von Monika »

Hallo, für eine Freundin zum Geburtstag habe ich heute diese Geschenkbox gestaltet. Habe die Box als erstes mit dem Prägeboard - Pink Edition - Score Board geprägt und ausgeschnitten. Als zweites habe ich mir ein Motiv von der Paintbox Poppets CD-Rom gewählt, ausgeschnitten, aufgeklebt und mit Stickern verziert. Mit den Nellie Snellen Stanzern Floral Ponsen habe ich kleine Blumen gestanzt und geprägt und sie aufgeklebt. Im Inneren der Geschenkbox habe ich einen Hintergrund von den Paintbox Poppets eingeklebt, das passend zum Paintbox Poppets Motiv ist. Dieses habe ich mit einem kleinen Bildchen und Geburtstagsgruß (Sticker) verziert. Auch die Seiten der Box habe ich mit Stickersprüchen verziert und natürlich kommt dann noch ein Geschenk rein :-) Gruß Moni
Dateianhänge
Geschenkbox-für-eine-Freundin.jpg
Geschenkbox-für-eine-Freundin.jpg (153.06 KiB) 1354 mal betrachtet
Geschenkbox-für-eine-Freundin-offen.jpg
Geschenkbox-für-eine-Freundin-offen.jpg (104.71 KiB) 1354 mal betrachtet
Geschenkbox-für-eine-Freundin-Seite1.jpg
Geschenkbox-für-eine-Freundin-Seite1.jpg (83.33 KiB) 1354 mal betrachtet
Geschenkbox-für-eine-Freundin-Seite2.jpg
Geschenkbox-für-eine-Freundin-Seite2.jpg (99.36 KiB) 1354 mal betrachtet
Geschenkbox-für-eine-Freundin-Seite3.jpg
Geschenkbox-für-eine-Freundin-Seite3.jpg (97.45 KiB) 1354 mal betrachtet
Geschenkbox-für-eine-Freundin-Seite4.jpg
Geschenkbox-für-eine-Freundin-Seite4.jpg (103.54 KiB) 1354 mal betrachtet
gabriela1

Beitrag von gabriela1 »

Hallo Monika,
Dass ist eine superschöne Box und die Bilder sind einfach toll. Freue mich schon darauf wenn ich meine CD bekomme.
Lg aus der Schweiz gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Felix

Beitrag von Felix »

Guten Abend liebe Moni, das ist eine außergewöhnlich schöne Box die du für deine Freundin gestaltet hast, ich bin mir sicher das sie sich besonders darüber freuen wird. Die schönen edlen Farben, das tolle Motiv der Paintbox Poppets und vorallem was mich sehr überrascht hat, die tolle Innengestaltung, auf so eine tolle Idee bin ich auch noch nicht gekommen. Da hast du ein wirkliches Meisterwerk geschaffen! Deine Freundin wird davon begeistert sein! Liebe Grüße aus Weimar sendet dir Felix.
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni, das ist ja eine prima Box und das tolle Motiv. Das schöne Picknick, da bekommt man gleich Lust auch eines zu machen. Die schönen Blümchen passen super auf die Box.
Bastelblume

Beitrag von Bastelblume »

Hallo, das ist ja eine Box die genau meinen Geschmack trifft, Blumen, Blumen, Blumen :-) Das Paintbox Poppets Motiv ist ja total süss. Werde demnächst auch neue Karten einstellen, bin aber zur Zeit so im Stress. Ich warte noch auf meine Bastelblumen. Gruß Bastelblume
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Hallo Moni, na das ist ja wieder eine super schöne Box von dir. Du hattest mir Anfang des Jahres ja auch so eine tolle Box gesendet, diese ist aber noch schöner geworden, vielleicht liegt es am Paintbox Poppets Motiv. Wir beide sind ja schon richtige "Boxen"-Profis! Boxen kann man ja immer und zu vielen Gelegenheiten gebrauchen.
Bastelsusi

Beitrag von Bastelsusi »

Hallo Moni, super schöne Box. Würde meiner Tochter auch gut gefallen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag