Grußkarte - Fahrt mit dem Oldtimer - mit Debbi Moore Men CD
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Grußkarte - Fahrt mit dem Oldtimer - mit Debbi Moore Men CD
Hallo, habe heute die neue CD-Rom von Debbi Moore - Cards for Men - ausprobiert und war ganz begeistert welche schönen Motive darauf enthalten sind. Die CD ist speziell für Grußkarten für Männer. Auf der CD-Rom sind u.a. Autos, Flugzeuge, Schiffe, Züge, die Route 66 und mehr. Dazu gibt es auch immer den passenden Briefumschlag b.z.w. Hintergrundpapier. Für diese Karte habe ich mich für ein Oldtimer Motiv entschieden, ein Muss für jede Frau die ihren Mann mit einer schönen Karte überraschen möchte. Habe dazu noch einen passenden Umschlag gestaltet. Gruß Moni
- Dateianhänge
-
- Fahrt-mit-dem-Oldtimer.jpg (93.72 KiB) 1675 mal betrachtet
Hallöchen Moni, wieder tolle Karten die du gemacht hast. Ich finde es toll das es jetzt auch einmal schöne Motive für Männer gibt. Ich fand die kamen immer etwas zu kurz. Mal was anderes, der Umschlag ist ja auch praktisch, ich suche immer passende Umschläge, meist klebe ich einen Sticker als Deko darauf, aber so sieht es prima aus.
Liebe Moni, das ist ja wieder eine tolle CD-Rom von Debbi Moore! Ich probiere ja gerade die anderen CD-Roms aus, aber bei dieser kann man ja nicht nein sagen, wo man ja im Umfeld immer viele männliche Personen hat. Die Motive gefallen mir auch außerordentlich gut, wie Anja schon sagte, ein passender Umschlag ist da auch sehr ansprechend.
Guten Abend liebe Moni, da verzauberst du uns ja wieder mit deinen tollen Ideen, die "Männermotive" sind ja eine schöne Idee, gerade der schöne Oldtimer lässt ja jedes Männerherz höher schlagen. Auch den Worten von Vroni muss ich mich wieder anschließen, ich habe ja schon einige Cds von Debbi Moore und bin immer begeistert wenn man die schönen Briefumschläge selbst ausdrucken kann, gerade wenn Motiv und Karte so schön harmonieren. Ich glaube liebe Moni du hast hier wieder eine tolle Cd gezeigt die ich mir unbedingt zulegen muss, schon aus Neugier auf die Route66 Motive. War früher einmal begeisterter Motorradfan. Vielleicht kannst du uns ja eine Kostprobe von den Karten zur Route66 präsentieren? Liebe Grüße aus Weimar sendet Felix.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag