Hier habe ich eine Buchkarte für die Goldene Hochzeit der Eltern von einer Freundin gemacht. Beiden gefallen die Hummelfiguren, also gab es das 3D Bild Hummelbrautpaar.
Das ist mein zweiter Versuch einer Buchkarte mit Schachtel(mit Board Jllusion) gemacht.Eine Seite habe ich mit Fadengrafik bestickt.
Bookatrix1und2
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Bookatrix1und2
- Dateianhänge
-
- Geburtstag
- Bookatrix, Bilder13 002_600x450.jpg (52.48 KiB) 1212 mal betrachtet
-
- Goldene Hochzeit
- Bookatrix,Bilder12 009_600x450.jpg (38.25 KiB) 1212 mal betrachtet
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Bookatrix ist ja immer wieder schön, aber das mit der Fadengrafik sieht ja toll aus! Scheint mir aber recht kompliziert zu sein, habe das noch nie ausprobiert, aber was du für tolle Ideen hast ist spitze, man kann wirklich sehr lange deine tollen Karten ansehen, da bekomme ich gleich Lust wieder etwas zu basteln. Toll das du hier im Forum bist, ich freue mich total auf so tolle Ideen und Karten.
Hallo Anja,
vielen Dank für deine Komplimente.Freut mich dass dir die Karten gefallen. Das mit der Fadengrafik ist gar nicht so schwer, wenn man es ein paarmal gemacht hat, reine übungssache.
Lg aus der Schweiz gabriela1
vielen Dank für deine Komplimente.Freut mich dass dir die Karten gefallen. Das mit der Fadengrafik ist gar nicht so schwer, wenn man es ein paarmal gemacht hat, reine übungssache.
Lg aus der Schweiz gabriela1
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Bookatrix, ich liebe Bookatrix, es ist mein Lieblings Board, da ich ja beruflich viel mit Büchern zu tun habe. Gabriela, ich möchte dir ganz herzlich danken das du uns an deinen tollen Werken teilhaben lässt, solche tollen Meisterwerke habe ich wirklich nur sehr selten gesehen, ich wusste zwar das es hier im Shop/Forum von Moni viele kreative Kunden gibt, aber deine Karten übertreffen wirklich alles, du zauberst aus Prägeboards die mir schon lange bekannt sind noch einmal kleine Meisterwerke und verzauberst mich mit diesen tollen Karten. Es stimmt einfach immer alles, die Papierauswahl, die schönen Motive und die Farben, bitte lass uns weiterhin an deinen tollen Karten teilhaben, inzwischen bin ich schon etwas süchtig nach deinen tollen Grußkarten. Deine Familie muss sehr stolz auf dich sein, ich würde ja schon nicht mehr von Bastlerin sondern eher von Künstlerin sprechen. Liebe Grüße aus Weimar sendet dir Felix.
-
Bastelblume