Aufstellkarten - Geburt, am Meer, Hochzeitstorte
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Aufstellkarten - Geburt, am Meer, Hochzeitstorte
Hallo, nun möchte ich euch noch drei weitere Aufstellkarten vorstellen die ich mit der neuen CD-Rom Squeezee Cards - Occasions gestaltet habe. Auf der CD-Rom sind die Karten als 4, 6 und Gigant Step Karten, dazu gibt es noch ein passendes Papier für die Rückseite der Karte und passende Tags die selbst am PC beschriftet werden können. Die Karten haben einen Ziehharmonika Effekt. Die einzelnen Steps werden nicht wie gewohnt mit Klebepads befestigt sondern seitlich in einer Art Ziehharmonika eingeklebt. Die Seitenteile werden aber jeweils mit ausgedruckt, sie werden nur ausgedruckt, ausgeschnitten und gefaltet. Die Klebe und Faltstellen sind genau beschrieben und auch eine Anleitung ist auf der CD-Rom. Dieses Motiv ist passend zur Geburt gewählt. Gegen über der normalen 3D Technik ist der Vorteil das man die Karte flach in einen Briefumschlag tun kann, die Karte kann dann aber auch wieder auseinander gezogen werden und so hat man einen sehr schönen 3D Effekt, kurz um, diese CD-Rom ist wieder ein absolutes Muss, bin selbst begeistert von dieser Art Karten zu gestalten und werde sicherlich noch weitere Motive vorstellen. Nun folgen noch zwei weitere Karten.
- Dateianhänge
-
- Aufstellkarte-Geburt-Squeezee Cards-Occasions.jpg (59.47 KiB) 3679 mal betrachtet
-
- Aufstellkarte-Geburt-Rückseite-Squeezee Cards-Occasions.jpg (29.57 KiB) 3679 mal betrachtet
Das ist ja mal etwas ganz anderes, Aufstellkarten mit passenden Hintergrund, das ist wirklich ein Traum. Oft tut man normale Karten ja in die Schublade, aber diese Aufstellkarten kann man toll in der Wohnung dekorieren und hat länger Freude daran, weil man die Motive b.z.w. Karten immer wieder sieht. Gruß Vroni
Ich liebe Aufstellkarten und ich finde immer einen besonderen Platz dafür. Diese Cd Rom war mir wieder völlig unbekannt, daher schon einmal einen großen Dank an dich liebe Moni das du immer so tolle Sachen im Shop anbieten kannst, ich bin wirklich sehr froh das ich damals deinen Shop und das schöne Forum gefunden habe, solche Artikel gibt es nun mal nirgends, ich glaube das du dies von vielen Kunden hörst, aber nochmals ein großes Dankeschön an dich. Aufstellkarten finden immer einen schönen Platz bei mir, auf Fensterbänken, in Regalen oder meiner Bücherecke, die Motive die du vorstellst sind einfach spitze. Das schöne Motiv zur Geburt, das tolle Strandmotiv für die kommende Jahreszeit und die edle Hochzeitstorte, dazu noch das passende Papier wo man einen schönen Gruß aufschreiben kann, ich bin wieder begeistert von deinen Ideen.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 2264 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von gabriela1
-
- 3 Antworten