Grußkarte - Mädchen mit Blumen - Paintbox Poppets
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Grußkarte - Mädchen mit Blumen - Paintbox Poppets
Hallo, heute bin ich endlich mal wieder zum basteln gekommen und habe mir die neue CD-Rom der Paintbox Poppets vorgenommen, ich bin einfach nur begeistert von den schönen Paintbox Poppets Motiven und mit der CD-Rom ist es natürlich einfach nur klasse wenn man sich jedes Wunschmotiv ausdrucken kann. Habe mir als erstes von der CD-Rom Paintbox Poppets - Christine Haworth ein Motiv ausgesucht und ausgedruckt. Habe mir eine Doppelkarte genommen, das 3D Motiv aufgesetzt und einen Rahmen aufgeklebt. Habe die Karte dann mit Stickern, kleinen Knöpfen und Schleifchen verziert. Inzwischen bin ich ein großer Fan der tollen Motive der Paintbox Poppets geworden. Man wird einfach nur süchtig danach, die Motive auf der CD-Rom sind einfach nur spitze. Gruß Monika
- Dateianhänge
-
- Paintbox-Poppets-Mädchen-mit-Blumenkörbchen.jpg (105.68 KiB) 904 mal betrachtet
Ich bin wieder einmal völlig sprachlos, ich habe diese schöne Cd Rom ja auch bestellt und bin immer wieder begeistert von diesen schönen Motiven, aber deine Karte übertrifft dies wieder einmal, ich hätte nicht gedacht was man alles aus diesen schönen Motiven machen kann. Die kleinen Details, die Sticker, das Motiv, alles sitzt genau richtig und wirkt auf mich verträumt und edel. Ich musste mir die Cd auch sichern nach dem ich die schönen Motive bei dir gesehen hatte. Gerade die Lizenz Motive sind ja als Bögen recht teuer, so das ich es toll finde mit der Cd eine günstige Alternative gefunden zu haben. Es gibt auf der Cd ja so viele Möglichkeiten, Bögen, Hintergrundpapier, die schönen Blumen und Dekoteile, man hat unendlich lange etwas davon und kann immer wieder etwas neues und anderes damit gestalten. Liebe Grüße aus Weimar sendet dir Felix.
-
Bastelblume
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 1585 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bastelsusi