Geburtstag meiner Tante

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
gabriela1

Geburtstag meiner Tante

Beitrag von gabriela1 »

Hier habe ich das Board Once Upon a Time ausprobiert. Diese Boards sind so einfach zu nutzen und man kann so tolle Sachen machen.
Lg aus der Schweiz gabriela1 :D
Dateianhänge
DSCN4030_545x409.jpg
DSCN4030_545x409.jpg (41.85 KiB) 1654 mal betrachtet
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Auch diese Karte gefällt mir sehr gut, ich finde die Form des Boards ganz toll, vorallem weil man die Kartenform als Aufsteller, Muschel, etc.. nutzen kann. Die Boards sind ja eine wahre Bereicherung für alle Bastelfans, ein Board und tausend Möglichkeiten. Gruß Monika
Felix

Beitrag von Felix »

Guten Abend Gabriela, als ich mir deine Karte angesehen habe, war ich ganz begeistert, eine neue Bastelexpertin im Forum und dann noch aus der schönen Schweiz. Sei herzlich Willkommen und ich hoffe du hast hier genauso viel Freude und findest Anschluss wie ich, die Damen sind ja alle sehr nett im Forum. Nun aber zu deiner wundervollen Karte, das ist ja ein fantasievolles Motiv was mir sehr gut gefällt, ich arbeite auch sehr gerne mit den Prägeboards und freue mich immer wenn es ein neues gibt. Wie Moni schon sagte, auch mich spricht die Vielfalt von so einem Board sehr an, wie man an deiner tollen Karte sieht. Ich freue mich sehr wenn du uns weiterhin so tolle und edle Werke zeigen würdest. Stammt das Motiv von einem Bogen? Liebe Grüße aus Weimar sendet Felix.
gabriela1

Beitrag von gabriela1 »

Hallo zusammen
Freut mich ,dass euch die Karte gefällt. Felix, das Bild habe ich mal im Internet gefund und dann auf meinem PC ein 3D Bild daraus gemacht.Ich mache auc die Hintergrund papiere selber dazu. Ja, ich habe noch ein paar Karten zum zeigen.
Lg aus der Schweiz gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Anja
Beitrag von Anja »

Juhu, eine neue Bastlerin! Da gibt es wieder schöne neue Anregungen, man lernt ja nie aus. Deine Karte ist aber lustig, schön wäre es wenn es im richtigen Leben auch so wäre, wenn man sich als älterer Mensch, jung im Spiegel sieht. Klasse gemacht.
Bastelblume

Beitrag von Bastelblume »

Hallo Gabriela, willkommen in unserer "Mitte". Ich bin Bastelblume aus Berlin und liebe Blumen einfach über alles, auch auf meinen Karten :-) Ich finde die Boards von den Glitter Girls auch ganz toll, deine Karte ist auch spitze. Mal ein ganz anderes Motiv! Auf so etwas muss man erst einmal kommen, einen Spiegel und dieses tolle Motiv.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Guten Abend Gabriela, da muss ich mich gleich anschließen und begrüße dich auch herzlich im Forum. Ich bin hellauf begeistert von diesen hübschen, aber doch lustigen Motiv. Auch ich liebe die Prägeboards über alles, vorallem seit ich unsere Moni kenne die ja immer das neuste Exemplar führt, musste schon so einige male schmunzeln wenn ich dann gehört habe welches Board angeblich neu ist und Moni sie schon seit Monaten hatte.
Bastelsusi

Beitrag von Bastelsusi »

Hallo Gabriela, ich bin die Bastelsusi aus Wilhelmshaven und habe zwei Kinder, daher ein dreifaches "Hallo"! Wir lieben Sonne, Strand und Meer und fühlen uns hier sehr wohl in unserer Stadt. Ein großes Lob für deine schöne Karte. Auch ich arbeite gerne mit den Prägeboards.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag