90.Geburtstag

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
gabriela1

90.Geburtstag

Beitrag von gabriela1 »

Hallo zusammen

ich wollte Euch mal mein erster Versuch mit dem Fanciful Board zeigen. Meine Bekannte wollte etwas ausgefallenes und da habe ich gleich das Board ausprobiert und das ist rausgekommen dabei.
Diese Boards sind einfach super, ich arbeite sogerne damit.
Lg aus der Schweiz gabriela1 :D
Dateianhänge
DSCN4042_545x409.jpg
DSCN4042_545x409.jpg (43.45 KiB) 1451 mal betrachtet
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo, das ist ja eine wunderschöne Karte, mal etwas ganz anderes. Ich liebe die Prägeboards ja auch so und arbeite sehr gerne damit.
Felix

Beitrag von Felix »

Auch diese Karte ist ein Meisterwerk geworden, das Motiv ist sehr niedlich und die Form der Karte gefällt mir besonders gut. Ich liebe die Prägeboards auch sehr und man sieht das du ein echter Profi bist, so ein tolles Motiv und die Kombination, einfach nur toll. Grüße aus Weimar sendet Felix.
Anja
Beitrag von Anja »

Ein sehr schönes Motiv. Ich bin jetzt schon Fan deiner Bastelarbeiten, die Prägeboards sind hier im Forum ja schon extrem beliebt, mache seit einiger Zeit auch Karten damit und mir gefällt es auch super.
Bastelblume

Beitrag von Bastelblume »

Das Motiv ist ein wahrer Hingucker, am besten gefallen mir die Blumen :-)
Ich freue mich schon noch mehr Karten von dir zu sehen, ich glaube du hast einen ganz tollen Stil der mir bereits jetzt sehr gut gefällt.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Das ist eine ganz tolle Karte, die farbliche Anordnung der Papiere beeindruckt mich sehr, es ist alles sehr stimmig und schön gearbeitet. Du bist für unser Forum eine richtige Bereicherung mit deinen tollen Karten und Ideen. Hoffe auf noch mehr. Liebe Grüße Vroni.
Bastelsusi

Beitrag von Bastelsusi »

Auch diese Karte ist sehr schön. Wir haben uns heute Nachmittag schon deine Karten angeschaut, meine Tochter fand diese ganz besonders schön.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag