Geschenkbox mit dem Score Board

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Geschenkbox mit dem Score Board

Beitrag von Monika »

Hallo, heute habe ich noch eine kleine Schachtel für meinen Enkel gemacht. Eine kleine Box die sehr schnell und einfach zu gestalten ist. Habe mir passendes Papier mit Tiermotiven ausgesucht, diese auf das Prägeboard - Pink Edition - Score Board gelegt und geprägt, ausgeschnitten, zusammen geklebt und eine kleine süsse Überraschung hinein gelegt. Gruß Moni
Dateianhänge
Geschenkbox-für-Enkel.jpg
Geschenkbox-für-Enkel.jpg (47.04 KiB) 1084 mal betrachtet
Geschenkbox-für-Enkel-mit-Käfer.jpg
Geschenkbox-für-Enkel-mit-Käfer.jpg (68.36 KiB) 1084 mal betrachtet
Felix

Beitrag von Felix »

Eine süsse kleine Box, da wird sich dein Enkelchen bestimmt sehr freuen. Wenn ich meinen kleinen Neffen besuche bekommt er ab und an auch mal eine kleine Box mit Süssigkeiten geschenkt. Die Box gefällt mir sehr gut. Gruß Felix
Anja
Beitrag von Anja »

Das kleine Schächtelchen ist ja niedlich. Sieht super süß aus.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Guten Abend Moni, ich habe auch immer kleine Boxen mit Süssigkeiten, wenn mal jemand zu Besuch kommt ist dies ein ideales Geschenk, auch die Box für deinen Enkel finde ich ganz toll gestaltet! Viele Kinder sind so begeistert das sie die Boxen aufheben und ihre eigenen kleinen Schätze darin aufbewahren. Unser Nachbarskind hat damals ihre ersten Zähnchen die heraus gefallen sind darin gesammelt :-) Gruß Vroni
Bastelblume

Beitrag von Bastelblume »

Muss Vroni recht geben, die Box ist wunderschön und dient noch einem guten Zweck, da Kinder ja kleine Schatzsammler sind :-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag