Grußkarte - Damenhut mit Pontura Technik
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Grußkarte - Damenhut mit Pontura Technik
Hallo, heute habe ich mit den neuen Pontura Karten gearbeitet, nach dem im Shop nun auch das neue Buch und weitere Karten erhältlich sind, habe ich heute zwei Karten gestaltet und bin begeistert von der Pontura Technik. Sie ist einfach und wirkt sehr edel. Zuerst habe ich die Pontura Karte auf den Pontura Rahmen gelegt, die Pontura Farbe aufgetragen, die Prägungen auf der Karte habe ich mit Permanent Marker bemalt. Weiterhin habe ich die Karte mit einem Stempelbild, Sticker und einer Bordüre verziert. Auf der Innenseite der Karte habe ich ein farbiges Papier eingeklebt, so das, das Pontura Motiv noch schöner zur Geltung kommt. Gruß Moni
- Dateianhänge
-
- Pontura-Damenhut.jpg (84.11 KiB) 1295 mal betrachtet
Guten Abend liebe Moni, ich finde deine Karte sehr gelungen. Die Pontura Technik ist schon etwas tolles. Zwar ist Mode oder Hüte nicht so mein Thema, aber das edle Design spricht jeden an. Ich finde es immer bemerkenswert wenn man so viele Techniken vereinbart wie z.b. gestanzte Blumen, stempeln, etc.. die Gestaltungsmöglichkeiten sind umfangreich. Liebe Grüße aus Weimar sendet Felix.
-
Bastelblume
Ich glaube es weiß jeder was ich an dieser Karte am schönsten finde
Die Blumen. Will Pontura auch unbedingt mal ausprobieren, scheint eine interessante Technik zu sein, leider hatte ich bis jetzt noch keine Zeit dafür, aber das Sortiment im Shop hat mich wieder daran erinnert, ist ja toll was es dort alles gibt.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 1285 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bastelblume
-
- 4 Antworten