Grußkarte - Hut mit Blumen - mit Pontura Technik

Alles weitere zum Thema - Grußkartengestaltung können sie uns in diesem Bereich vorstellen. Stempeln, prägen und Co. Weitere Techniken rund um die Grußkartengestaltung.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Grußkarte - Hut mit Blumen - mit Pontura Technik

Beitrag von Monika »

Nun möchte ich euch meine zweite Karte von heute vorstellen, bei dieser Karte habe ich zwar eine Pontura Karte genommen, aber die Pontura Farbe nicht aufgetragen, so das eine ganz andere Karte entstanden ist, die zeigt wie vielfältig die Techniken sind. Auch bei dieser Karte habe ich ein farbiges Papier hinter das Motiv geklebt. Habe dann kleine Blümchen mit den Nellie Snellen Floral Punches gestanzt und geprägt, diese aufgesetzt, Blätter mit Stiften bemalt. Habe dann noch einen Spruch gestempelt und die Karte mit Stickern verziert. Gruß Moni
Dateianhänge
Pontura-Hut.jpg
Pontura-Hut.jpg (99.58 KiB) 1278 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen, die Karte sieht ja zauberhaft aus. Super gemacht.
Felix

Beitrag von Felix »

Auch diese tolle Karte verzaubert. Wie man sieht, lassen Hintergründe eine Karte immer anders erscheinen und verleihen ein komplett neues Aussehen, ich bin begeistert von dieser tollen Idee.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Wie man sieht kommt das Motiv sehr gut zur Geltung, durch das schöne Hintergrundpapier sieht der Hut sehr edel aus. Ich muss dich wieder einmal loben, die besten Tips bekommt man hier im Forum, im Fernsehn wird ja meist alles nur am Fließband vorgestellt, so tolle Ideen wie das Papier dahinter setzen erfährt man dort nicht und hier kann man alles sehr gut nachlesen. Bin begeistert von deinen Karten.
Bastelblume

Beitrag von Bastelblume »

Auch hier sind es wieder die Blumen die mich so faszinieren. Man könnte bestimmt auch gute Akzente auf 3D Motive oder gestanzten Blumen setzen. Die Pontura sieht ja aus wie kleine Perlen. Ich glaube ich bekomme da schon wieder eine neue Idee.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag