Kartenständer mit Glitter Girls Schablone

Alles weitere zum Thema - Grußkartengestaltung können sie uns in diesem Bereich vorstellen. Stempeln, prägen und Co. Weitere Techniken rund um die Grußkartengestaltung.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Kartenständer mit Glitter Girls Schablone

Beitrag von Monika »

Hallo, habe heute die neue Glitter Girls Schablone für Karten / Buchständer bekommen und sie gleich ausprobiert, ist seit dem späten Nachmittag auch im Shop zu finden. Die Schablone ist ideal für alle Karten, egal ob eine einfache Karte oder Bookatrix Buchkarte oder A5 Karten. Man kann die Karten damit schön aufstellen, so müssen die Karten nicht mehr einfach herum liegen sondern können passend und schön präsentiert werden. Es gibt zwei Größen von Kartenständern im Schablonen Set. Hier der kleine Kartenständer. Gruß Monika
Dateianhänge
Kartenständer klein.jpg
Kartenständer klein.jpg (65.42 KiB) 3154 mal betrachtet
Kartenständer klein Rückseite.jpg
Kartenständer klein Rückseite.jpg (52.19 KiB) 3154 mal betrachtet
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hier noch der Kartenständer in der großen Version.
Dateianhänge
Kartenständer groß.jpg
Kartenständer groß.jpg (67.36 KiB) 3153 mal betrachtet
Kartenständer groß Rückseite.jpg
Kartenständer groß Rückseite.jpg (49.15 KiB) 3153 mal betrachtet
Felix

Beitrag von Felix »

Guten Abend liebe Moni, ich bin wieder begeistert von deinem tollen Werk, lange habe ich nach solchen edlen Aufstellern gesucht, habe schon versucht selbst welche zu basteln, aber irgendwie sah das immer nicht so gut aus. Mit einer Schablone ist das natürlich alles viel leichter und die Glitter Girls haben immer so eine schöne Qualität, einmal gekauft ist das für viele Jahre zu nutzen, ich habe ja schon andere Schablonen der Glitter Girls und bin sehr zufrieden damit. Ich mache ja des öfteren Lesenachmittage und Basteltage mit Kindern und die arbeiten besonders gerne mit Prägeboards und den Schablonen der Glitter Girls, weil alles so einfach geht und gut verarbeitet ist, braucht man da auch keine Sorgen haben, vorallem kann man diese Techniken leicht ausführen. Nun kriegen meine Karten endlich einen vernümpftigen Platz. Liebe Grüße aus Weimar sendet Felix.
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni, klasse Erfindung solche Ständer. Nun kann man die Karten die man geschenkt bekommt schön aufstellen.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Hallo Moni, die Ständer für Karten sind eine wertvolle Bereicherung für uns Kartenbastler. Ich habe auch schon einige dieser Ständer gebastelt um die Karten meiner Lieben aufzustellen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag