Grußkarte Geburtstagsbärchen und Lesezeichen mit Fanciful
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Grußkarte Geburtstagsbärchen und Lesezeichen mit Fanciful
Als zweites möchte ich euch ein kleines Geschenkset vorstellen das ich mit dem Prägeboard Fanciful gestaltet habe, es ist ideal für eine kleine Aufmerksamkeit oder Geschenk. Als erstes möchte ich euch die Karte vorstellen, dafür habe ich nur einen Teil des Prägemotives genommen und dieses in verschiedenen Größen geprägt, ausgeschnitten und aufeinander geklebt. Das Bärchen ist bereits auf dem Hintergrundpapier drauf, es stammt von einem Block mit Papieren aus dem Shop, habe dazu noch eine kleine Schleife aufgeklebt. Habe die Karte noch mit Stickern und Steinchen verziert. Passend dazu habe ich ein Lesezeichen gestaltet, die Papiere stammen ebenfalls aus dem Block. Habe die Motive mit dem Hibiscus Stanzer verziert, ich habe drei verschiedene Größen mit dem Board Fanciful geprägt. ausgeschnitten und aufeinander geklebt. Durch die Ausstanzung der Hibiscus Blüte sieht man schön den dunklen Hintergrund, so das dieser gut zur Geltung kommt. Gruß Moni.
- Dateianhänge
-
- Grußkarte Geburtstagsbärchen mit Lesezeichen.jpg (77.24 KiB) 1020 mal betrachtet
-
- Grußkarte Geburtstagsbärchen.jpg (63.65 KiB) 1020 mal betrachtet
Auch dieses Lesezeichen mit der dazu passenden Karte finde ich ganz toll. Du hast immer so tolle Ideen liebe Moni. Es ist immer alles so passend und stimmig, ich bin immer wieder begeistert wenn ich die Werke im Forum anschaue. Habe schon gesehen das du heute auch wieder im Shop sehr fleißig warst, da muss ich doch noch einen Blick riskieren, die Angebote sind ja wieder toll.
- Bastelsusi
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 1159 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Anja
-