Lesezeichen - Hibiscus - mit Prägeboard Fanciful
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Lesezeichen - Hibiscus - mit Prägeboard Fanciful
Hallo, heute habe ich mit dem neuen Prägeboard Fanciful mal ein ganz anderes Motiv ausprobiert. Die Formen auf dem neuen Prägeboard passen so gut zu einem Lesezeichen, sicherlich kann man aber auch andere schöne Sachen damit gestalten. Ich habe als erstes mit zwei verschiedenen Papieren, vier Größen geprägt und ausgeschnitten. Das oberste Papier habe ich mit dem Hibiscus Stanzer/Embosser gestaltet. Damit man das Lesezeichen im Buch auch findet habe ich eine Quaste angebracht. Gruß Moni
- Dateianhänge
-
- Lesezeichen Hibiscus.jpg (45.56 KiB) 1160 mal betrachtet
Guten Abend liebe Moni, im Moment kann ich leider immer nur abends ins Forum kommen, habe zur Zeit so viel zu tun, dabei würde ich so gerne wieder etwas gestalten. Ich bin ganz begeistert von deinen tollen Lesezeichen, am liebsten würde ich gleich welche bei dir bestellen. Aber wahrscheinlich hättest du gar nicht die Zeit dafür, so viele zu machen wie ich gebrauchen könnte. Also muss ich wohl selbst mal die Zeit dafür finden. Das Lesezeichen ist wunderschön, zum Glück konnte ich mir ein paar gute Ideen hier im Forum holen, die Idee mit dem Stanzer gefällt mir auch sehr gut, habe den Stanzer auch zu Hause und hatte aber noch keine Verwendung dafür, nun weiß ich was ich als nächstes gestalten kann. Liebe Grüße aus Weimar sendet dir Felix.
- Bastelsusi
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 1022 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Anja
-