Lesezeichen - Hibiscus - mit Prägeboard Fanciful

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Lesezeichen - Hibiscus - mit Prägeboard Fanciful

Beitrag von Monika »

Hallo, heute habe ich mit dem neuen Prägeboard Fanciful mal ein ganz anderes Motiv ausprobiert. Die Formen auf dem neuen Prägeboard passen so gut zu einem Lesezeichen, sicherlich kann man aber auch andere schöne Sachen damit gestalten. Ich habe als erstes mit zwei verschiedenen Papieren, vier Größen geprägt und ausgeschnitten. Das oberste Papier habe ich mit dem Hibiscus Stanzer/Embosser gestaltet. Damit man das Lesezeichen im Buch auch findet habe ich eine Quaste angebracht. Gruß Moni
Dateianhänge
Lesezeichen Hibiscus.jpg
Lesezeichen Hibiscus.jpg (45.56 KiB) 1159 mal betrachtet
Felix

Beitrag von Felix »

Guten Abend liebe Moni, im Moment kann ich leider immer nur abends ins Forum kommen, habe zur Zeit so viel zu tun, dabei würde ich so gerne wieder etwas gestalten. Ich bin ganz begeistert von deinen tollen Lesezeichen, am liebsten würde ich gleich welche bei dir bestellen. Aber wahrscheinlich hättest du gar nicht die Zeit dafür, so viele zu machen wie ich gebrauchen könnte. Also muss ich wohl selbst mal die Zeit dafür finden. Das Lesezeichen ist wunderschön, zum Glück konnte ich mir ein paar gute Ideen hier im Forum holen, die Idee mit dem Stanzer gefällt mir auch sehr gut, habe den Stanzer auch zu Hause und hatte aber noch keine Verwendung dafür, nun weiß ich was ich als nächstes gestalten kann. Liebe Grüße aus Weimar sendet dir Felix.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Das Lesezeichen ist eine klasse Idee, vor allem für Buchfans wie unseren Felix. Es ist ja nicht nur schön anzusehen sondern es ist ja auch noch nützlich.
Bastelsusi

Beitrag von Bastelsusi »

Die Lesezeichen sind so praktisch und in dem tollen Design ein echter Hingucker. Meine Kinder benutzen auch gern Lesezeichen.
Anja
Beitrag von Anja »

Sieht echt klasse aus muss auch mal welche machen, ist auch super für Kochbücher wenn man ein Rezept wieder finden will.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag