Grußkarte Ribbon - alles Gute
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Grußkarte Ribbon - alles Gute
Bei dieser zweiten Karte habe ich den neuen Ribbon Stanzer verwendet. Ich kann nur sagen, einfach klasse. Man stanzt wie bei dieser Karte z.b. den Rand und kann dann verschiedene Bänder durchziehen. Habe diese noch mit kleinen Steinchen abgerundet und ein 3D Motiv sowie Sticker aufgesetzt. Außerdem habe ich zwei verschiedene Papiere und Mini Schleifen aus dem Schleifenset verwendet. Gruß Moni
- Dateianhänge
-
- Ribbonkarte.jpg (125.4 KiB) 837 mal betrachtet
Für mich ist diese Karte etwas ganz besonderes, das tolle Motiv, die schönen Papiere und die Ribbontechnik. Man kann dies sicherlich zu vielen Anlässen gestalten und nutzen, für Ostern mit Schleifen, für Weihnachten mit passenden Bändern, sicherlich könnte man auch Papierstreifen durchziehen. Ich finden den Stanzer einfach genial, kein Wunder das ich wieder bei dir auf eine ganz neue Technik gestoßen bin. Liebe Grüße aus Weimar sendet Felix.
-
Bastelblume
Der Stanzer muss ja toll sein wenn man damit eine so schöne Karte gestalten kann. Habe mir deine Karte jetzt eine ganze zeitlang angeschaut und bin auf viele schöne Ideen gekommen, wo ein Ribbonstanzer nützlich wäre. Die Schleifen und das Band passen auch toll für Babykarten oder Geburt, habe im Shop die Sachen in rot und blau gesehen, also ideal.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag