Karte zur Kommunion mit Prägeboard Once upon a time

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Bastelblume

Karte zur Kommunion mit Prägeboard Once upon a time

Beitrag von Bastelblume »

Hallo, da ich heute unbedingt das neue Prägeboard ausprobieren wollte und eine Karte zur Kommunion brauche, kam mir das neue Board sehr gelegen. Ähnlich wie beim Bookatrix kann man auch hier mehrere Lagen arbeiten und prägen. Mit einem passendem 3D Bild, Spruch und Stickern habe ich die Karte verziert. Gruß Bastelblume
Dateianhänge
Buchkarte Kommunion.jpg
Buchkarte Kommunion.jpg (139.98 KiB) 1755 mal betrachtet
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo Bastelblume, ich bin begeistert von deiner Arbeit und natürlich von der Vielfältigkeit des Boards. Das Motiv ist sehr passend für kirchliche Feste / Anlässe. Gruß Moni
Felix

Beitrag von Felix »

Hallo liebe Bastelblume, deine Karte ist wie immer wunderschön, habe mein Board auch schon hier liegen, leider ließ es die Arbeit noch nicht zu das ich es ausprobieren konnte. Hoffe aber in den nächsten Tagen endlich dazu zu kommen eine Karte zu gestalten. Deine Karte ist sehr edel geworden und trifft genau meinen Geschmack. Ich habe mich so gefreut als die Glitter Girls ihr 50. Prägeboard veröffentlicht haben, die Boards sind alle so wunderschön. Die neuen CDs von Debbi Moore finde ich auch ganz toll, ich war begeistert als Moni sie im Shop aufgenommen hat, man kann so tolle Motive und Hintergründe ausdrucken, einfach praktisch, gerade wenn man am Wochenende los basteln möchte und sonst nicht alles zusammen hat, CD einlegen, aussuchen und drucken. Freue mich schon auf weitere CDs. Liebe Grüße aus Weimar sendet dir Felix
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Bastelblume, och ist das schön. Das hast du ganz prima gemacht. Die leuchtenden Farben und das schöne Motiv. Klasse.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag