Buchkarte im neuen Design mit Prägeboard Once Upon a Time

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Buchkarte im neuen Design mit Prägeboard Once Upon a Time

Beitrag von Monika »

Da das neue Prägeboard wieder sehr viele Möglichkeiten bietet habe ich noch eine zweite Karte mit der Buchkarten Seite gemacht. Erst habe ich mir ein Papier genommen und das passende Motiv mit dem Board Once Upon a Time geprägt. Einzelne Prägungen habe ich mit Stickern verziert. Weiterhin habe ich die Buchkarte mit einem Toppers, Schriftzug und kleinen Motiven verziert. Die neuen Umrandungen sehen ganz toll aus, ich war wieder sehr begeistert vom neuen Board und freue mich schon eure Werke zu sehen! Gruß Moni
Dateianhänge
Buchkarte-Once Upon-a-Time.jpg
Buchkarte-Once Upon-a-Time.jpg (130.43 KiB) 2033 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni, warte schon voller Ungeduld das es hier wieder richtig los geht, machst du deinen Shop zum Montag wieder auf? Brauche wieder ganz dringend einige Bastelmaterialien. Deine Karte ist ja wunderschön, das Board muss ja wieder super sein. Gefällt mir klasse, ein Board was man wieder zu jedem Anlass verwenden kann. Prima.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Wie auch schon die Vorgänger vom Bookatrix ist auch dieses Buchmotiv sehr schön. Buchmotive sind immer wunderbar zeitlos und man kann sie für alle Anlässe gestalten, was ich persönlich sehr schön finde. Gruß Vroni
Bastelblume

Beitrag von Bastelblume »

Hallo freue mich das es wieder los geht! Hatte zwar in der letzten Zeit auch wenig Zeit zum basteln, aber jetzt halte ich es nicht mehr aus. Die Karte ist klasse geworden.
Bastelsusi

Beitrag von Bastelsusi »

Die Prägeboards von den Glitter Girls sind schon echt toll. Man kann so viel damit gestalten, das Motiv ist auch sehr schön.
Felix

Beitrag von Felix »

Hallo liebe Moni, ich bin auch wieder da :lol: die Karte ist ein richtiger Hingucker. Wie ich gesehen habe ist dein Shop ja endlich wieder geöffnet! Ich freue mich das es wieder so schöne Angebote b.z.w. Bastelsachen gibt.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag