Pyramidenboxen, viele Grüße und Ostern
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
-
Bastelblume
Pyramidenboxen, viele Grüße und Ostern
Hallo ich bins schon wieder
Musste heute nochmal einige Boxen basteln. Aber ich verspreche euch, es waren die letzten für diese Woche
Glaube ich jedenfalls. Heute habe ich zwei Pyramidenboxen mit den tollen Schablonen von Moni gemacht. Einfach super, ging wieder sehr gut von der Hand. Ruckzuck und schon waren sie fertig. Die eine Box habe ich als kleines Geschenk mit Stickern und "Viele Grüße" Schrift verziert, die zweite ist für Ostern gedacht, man kann ja nie früh genug anfangen.
- Dateianhänge
-
- Pyramidenbox Viele Grüsse.jpg (72.22 KiB) 10707 mal betrachtet
-
- Pyramidenbox Ostern.jpg (60.22 KiB) 10707 mal betrachtet
- Bastelsusi
-
immerma
Die Weihnachtsbaum Box ist ja wahnsinnig toll! Ich glaube das muss ich auch mal versuchen nachzumachen, da ich vor habe vor allem Gutscheine zu Weihnachten zu verschenken, kann man so wenigstens eine ansprechende Verpackung für seine Weihnachtsgeschenke zaubern. Ich bin begeistert
Ich wollte auch noch nachfragen welches Material du da verwendest hast. Einfach dickeres Papier oder Karton?
-
Bastelblume
Hallo immerma, es freut mich das dir die Boxen gut gefallen. Für die Boxen habe ich die Pyramiden Schablone aus Monis Shop genommen, du findest sie im Shop unter Schablonen, habe sie dir mal rausgesucht.
http://xa060.xa0.serverdomain.org//Moni ... 6f4c5500d8
Am besten ist etwas stärkeres Papier. Ab 220g bis 300g. Die Box soll auch etwas stabil sein. Hoffe dir damit geholfen zu haben.
http://xa060.xa0.serverdomain.org//Moni ... 6f4c5500d8
Am besten ist etwas stärkeres Papier. Ab 220g bis 300g. Die Box soll auch etwas stabil sein. Hoffe dir damit geholfen zu haben.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 1330 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Anja
-
- 4 Antworten