Kartenbox für zwei Lesezeichen mit Wintermotiven
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Kartenbox für zwei Lesezeichen mit Wintermotiven
Auch bei dieser Kartenbox haben mir die Motive von Ferrero so gut gefallen das ich spontan auf die Idee kam eine Box für Lesezeichen zu gestalten. Leider ist es ja so das man oft das Lesezeichen verlegt, gerade wenn man ein Buch ausgelesen hat, daher habe ich eine Lesezeichen Box zur Aufbewahrung gemacht. Falls es jemand nacharbeiten möchte, gebe ich euch gerne eine kurze Beschreibung. Man benötigt eine A5 Karte, klappt einen kleinen Teil dieser Karte nach oben, die Seiten werden jeweils mit Klebestreifen befestigt. Habe mir kleine passende Lesezeichen gestaltet, dafür die Wintermotive, mit den Bildchen von Hanuta genommen, fand die so süss. Unten am Lesezeichen habe ich ein kleines Band befestigt. Die Box habe ich mit Stickern und kleinen Bildchen aufgearbeitet. Man könnte diese Box/Büchlein auch für einen Gutschein verwenden. Gruß Vroni
- Dateianhänge
-
- Lesezeichenbox.jpg (76.58 KiB) 1327 mal betrachtet
-
- Lesezeichenbox offen.jpg (105.1 KiB) 1327 mal betrachtet
-
- Lesezeichen Box mit Lesezeichen.jpg (102.18 KiB) 1327 mal betrachtet
-
- Lesezeichen Vorderseite.jpg (97.53 KiB) 1327 mal betrachtet
-
- Lesezeichen Rückseite.jpg (77.23 KiB) 1327 mal betrachtet
Eine wunderschöne Idee die du wieder toll umgesetzt hast, Vroni. Ich muss dir sagen es gefällt mir so gut, das ich so etwas auch nacharbeiten werde, es mangelt bei mir immer an Lesezeichen, wie Anja schon sagte, ich würde mich sehr über eine solch tolle Box freuen. Lesezeichen kann man ja nie genug haben
wenn man so viele Bücher hat. Könntest du mir eine Anleitung und die Maße dieser Box senden. Diese Idee wäre auch etwas für meine Kinder Lesenachmittage. Liebe Grüße aus Weimar sendet dir Felix.
-
Bastelblume
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1012 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Felix