Nun zu meiner zweiten Karte die ich mit dem schönen neuen Prägeboard Gifted gestaltet habe. Für diese Karte habe ich eine viereck Karte genommen, mit dem Prägeboard habe ich das Muster in verschiedenen Farben und Größen geprägt, ausgeschnitten und übereinander geklebt. Die geprägten Punkte habe ich mit selbstklebenden Steinchen verziert. In die Mitte habe ich ein geprägtes 3D Motiv mit Kerzen und Geschenken gesetzt. Das Prägeboard ist wieder ganz toll und ideal für die Weihnachtszeit. Gruß Moni
PS: Ein Prägeboard ist noch vorrätig, die Bestellungen werden wie gewohnt per Email entgegen genommen!
Grußkarte - im Kerzenschein mit dem Prägeboard Gifted
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Grußkarte - im Kerzenschein mit dem Prägeboard Gifted
- Dateianhänge
-
- Weihnachtskerzen.jpg (111.18 KiB) 934 mal betrachtet
Guten Abend liebe Moni, bitte entschuldigt das ich längere Zeit nicht bei euch sein konnte, aber ich hatte so eine starke Erkältung, so das ich lange Zeit das Bett hüten musste. Trotz dessen habe ich immer wieder das Geschehen verfolgt, deine tolle Karte stimmt wunderbar in die Weihnachts und Adventszeit ein. Wie ich sehe hast du diese wieder mit einem neuen Prägeboard gezaubert. Grüße aus Weimar sendet dir Felix.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag