Schneemann und seine Freunde

Alles weitere zum Thema - Grußkartengestaltung können sie uns in diesem Bereich vorstellen. Stempeln, prägen und Co. Weitere Techniken rund um die Grußkartengestaltung.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Bastelblume

Schneemann und seine Freunde

Beitrag von Bastelblume »

Hilfe! Ich halte es nicht mehr aus! :lol: Musste unbedingt etwas basteln und rein stellen. Habe heute zwei Karten gestaltet, dabei habe ich gleich die neuen Bordürenstanzer von Moni ausprobiert. Finde die Stanzer ganz toll. Hatte schon Entzugserscheinungen weil der Shop ja geschlossen ist, hab jetzt einfach mal auf gut Glück eingestellt, hoffe ist ok.
Dateianhänge
Schneemann und seine Freunde.jpg
Schneemann und seine Freunde.jpg (77.9 KiB) 943 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen, konnte nicht schlafen, bin wieder aufgestanden, habe heute so Schmerzen im Bein, muss mich ein bisschen ablenken. Das finde ich ganz prima das wieder jemand etwas gebastelt hat. Deine Karte ist ganz super geworden. Klasse Umrandung.
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo Bastelblume, du hättest gar nicht so lange warten müssen, das Forum ist ja geöffnet. Freue mich das dir der Bordürenstanzer so gut gefällt. Deine Karte ist wunderschön geworden! Gefällt mir sehr gut. Dir liebe Anja wünsche ich noch eine gute Besserung mit deinem Bein.
Felix

Beitrag von Felix »

Eine Karte die so viel Licht und Wärme ausstrahlt! Sehr schön und gut gemacht!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag