Weihnachtsanhänger mit Kanban Motiven
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Weihnachtsanhänger mit Kanban Motiven
Guten Abend, in meiner knappen Freizeit muss ich immer wieder mal zur Bastelkiste greifen, obwohl es bis Weihnachten noch einige Zeit hin ist habe ich schon mal angefangen weihnachtliche Anhänger für die Geschenke meiner Lieben zu gestalten. Man könnte die Anhänger auch als kleinen Adventsgruß verwenden b.z.w. auch an den Weihnachtsbaum hängen. Leider hatte ich noch kein passendes Band für die Anhänger, hatte leider bei Moni das letzte Mal vergessen das schöne Band mit dem Weihnachtsspruch zu bestellen, ich habe so ein schönes Band noch nirgends gesehen und es wertet alle Bastelsachen mit Sicherheit sehr auf. Gruß Vroni
- Dateianhänge
-
- Weihnachtsanhänger 1.jpg (114.05 KiB) 1195 mal betrachtet
-
- Weihnachtsanhänger 2.jpg (117.55 KiB) 1195 mal betrachtet
-
- Weihnachtsanhänger 3.jpg (108.17 KiB) 1195 mal betrachtet
-
- Weihnachtsanhänger 4.jpg (103.44 KiB) 1195 mal betrachtet
Guten Abend liebe Vroni, du verzauberst uns mit deinen wunderschönen Weihnachtsanhängern, da kommt schon im August eine weihnachtliche Vorfreude auf. Deine Arbeiten gefallen mir immer sehr gut und bringen mich immer wieder auf neue Ideen, ich kann dir und Moni nur zu stimmen, auch ich gestalte sehr gerne mit den Kanban Artikeln. Ich möchte Moni an dieser Stelle noch ein großes Dankeschön sagen, die Artikel sind immer sehr gut verpackt, der Preis stimmt und sie ist immer sehr freundlich, einen so tollen Shop habe ich bisher nirgends gefunden. Wie ich gesehen habe gibt es nun viele weitere Angebote der Hobbydots, ich war ganz erstaunt als ich heute im Shop geschaut habe, die vielen schönen Sticker, da kamen mir gleich neue Ideen. Ich glaube das wird für mich eine große Herausforderung, denn ich bin in neuen Sachen sehr ergeizig. Wünsche allen ein schönes Wochenende, Grüße aus Weimar sendet euch Felix.
-
Bastelblume
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag