Grußkarten aus dem Set Kanban Topper Birthday Celebration

Alles weitere zum Thema - Grußkartengestaltung können sie uns in diesem Bereich vorstellen. Stempeln, prägen und Co. Weitere Techniken rund um die Grußkartengestaltung.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Grußkarten aus dem Set Kanban Topper Birthday Celebration

Beitrag von Monika »

Nun möchte ich euch für heute das letzte Set vorstellen aus dem ich wieder zwei Karten gebastelt habe, es ist das Kanban Topper Birthday Celebration Set. Die erste Karte aus diesem Set habe ich wie die Coffee und Lady Fashion Set gebastelt. Die Papiere sind wunderschön und sehr stark, 300g! Die einzelnen Motive glitzern sehr schön, die Karten fühlen sich auch sehr stabil an. Die zweite Karte ist eine große A5 Karte die im Set enthalten ist. Bei dieser Karte habe ich ver. einzelne Elemente / Motive aufgesetzt. Ich fand das basteln heute einfach nur toll, ohne großen Aufwand entsteht eine wundervolle Karte. Gruß Moni
Dateianhänge
10082011-4.jpg
10082011-4.jpg (106.46 KiB) 1182 mal betrachtet
10082011-5.jpg
10082011-5.jpg (101.42 KiB) 1182 mal betrachtet
Felix

Beitrag von Felix »

Die Karten und Motive wirken einfach ganz toll, die Frische ist beeindruckend. Die große Karte wirkt auf mich sehr edel, ich könnte sie mir gut zusammen mit einem Buchgeschenk vorstellen. Liebe Grüße aus Weimar sendet Felix.
Anja
Beitrag von Anja »

Wow die sind ja spitze! Ich glaube das muss ich auch haben. Echt toll.
Bastelblume

Beitrag von Bastelblume »

Sehr schöne Karten zum Geburtstag! Die oder der beschenkte wird sich freuen.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Wie man auch hier an deinen Karten wieder sieht, sind die Kanban Papiere sehr edel und schön zu verarbeiten. Die Motive gefallen mir sehr gut.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag