Grußkarten aus dem Bastelset Kanban Topper Ladies Fashion

Alles weitere zum Thema - Grußkartengestaltung können sie uns in diesem Bereich vorstellen. Stempeln, prägen und Co. Weitere Techniken rund um die Grußkartengestaltung.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Grußkarten aus dem Bastelset Kanban Topper Ladies Fashion

Beitrag von Monika »

Hier möchte ich euch zwei weitere Karten aus einem anderen Kanban Set - dem Topper Ladies Fashion Set zeigen. Für die erste Karte habe ich eine weiße Doppelkarte genommen, das Hintergrundpapier aufgeklebt, beim oberen Motive drückt man das Motiv leicht aus, damit man vom Hintergrund etwas sieht, habe die Karte dann dekoriert mit den einzelnen Elementen. Bei der zweiten Karte habe ich eine andere Kartenform genommen die im Set enthalten ist, dabei habe ich in der Mitte das Passepartout ausgedrückt, das Passepartout das ausgedrückt wird habe ich innen aufgeklebt und mit ver. Elementen vom Bogen dekoriert. Hinter dem Schild habe ich große Klebepads aufgesetzt, so entsteht ein Hohlraum der ideal für einen Geldschein ist, z.b. als Gutschein fürs shoppen, etc.. Gruß Moni
Dateianhänge
10082011-2.jpg
10082011-2.jpg (105.21 KiB) 1056 mal betrachtet
10082011-3.jpg
10082011-3.jpg (97.6 KiB) 1056 mal betrachtet
Felix

Beitrag von Felix »

Deine zwei Karten sind sehr schön geworden und wirken auf mich sehr edel, leider ist Mode nicht unbedingt mein Thema. Aber die Karten sind sehr schön gestaltet.
Anja
Beitrag von Anja »

Die Karten sind der Hammer. Ich liebe alles was mit Mode zu tun hat. Das hast du super gemacht.
Bastelblume

Beitrag von Bastelblume »

Zwei sehr schöne Karten, bei jungen Mädchen sicher sehr gefragt, das mit dem Gutschein ist eine tolle Idee.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Hallo Moni deine Karte ist sehr schön, richtig genial geworden, diese Karte könnte ich mir gut als Geschenk für meine Tochter, mit Gutschein vorstellen. Die jungen Mädchen lieben ja Gutscheine / shoppen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag