Grußkarte - Coffeeshop Geburtstag - mit Kanban

Alles weitere zum Thema - Grußkartengestaltung können sie uns in diesem Bereich vorstellen. Stempeln, prägen und Co. Weitere Techniken rund um die Grußkartengestaltung.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Grußkarte - Coffeeshop Geburtstag - mit Kanban

Beitrag von Monika »

Hallo heute habe ich mich mal an die Srbeit gemacht und die tollen Sets von Kanban ausprobiert, ich war selbst sehr überrascht wie viel doch in so einer Packung steckt! Man kann gar nicht alles auf einmal verbasteln, es sind verschiedene Boxen, Karten in ver. Größen, etc.. enthalten. Hier möchte ich euch meine erste Karte aus der Serie - Coffeeshop zum Geburtstag zeigen. Dafür habe ich eine weiße Doppelkarte genommen, dann habe ich zwei Motive von Kanban aufgesetzt, ein Hintergrundpapier und ein Motiv wo man den Hintergrund heraus drückt. Dazu habe ich die ver. Dekorationsmotive aufgesetzt, wie z.b. eine Tasse, Blumen, Bordüren, etc.. Gruß Moni
Dateianhänge
10082011-1.jpg
10082011-1.jpg (113.11 KiB) 838 mal betrachtet
Felix

Beitrag von Felix »

Guten Morgen liebe Moni, ich bin sehr beeindruckt von dem Zauber dieser Karte. Die schöne Farbkombination und das tolle Motiv, beeindruckend!
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni, konnte nicht schlafen und habe noch im Forum gestöbert. Ich habe gesehen du hast so wunderschöne Karten gebastelt, prima! Die Kaffee Karte ist ja super, da bekommt man richtigen Kaffeedurst.
Bastelblume

Beitrag von Bastelblume »

Moni, die Karte gefällt mir sehr gut. Ich bin zwar kein großer Kaffeetrinker aber die Karte ist trotzdem sehr schön.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag