Anhänger oder Lesezeichen, Zuckertüte

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Felix

Anhänger oder Lesezeichen, Zuckertüte

Beitrag von Felix »

Eine weitere Idee mit dem tollen Bonbon Motiv ist mir ebenfalls gestern eingefallen, das Kind einer sehr lieben Kundin kommt bald in die Schule und so wollte ich gerne eine Kleinigkeit für die Zuckertüte gestalten. Deshalb dachte ich mir dies wäre ein schöner Anhänger an der Zuckertüte, der später als Lesezeichen verwendet werden kann. Das passende Buch habe ich schon beiseite gelegt, das verschenke ich dazu. Schön finde ich das, das Papier beidseitig verwendet werden kann, selbst das kleine Mädchen mit dem großem Bonbon ist auf dem Papier aufgedruckt. Grüße aus Weimar sendet euch Felix und allen eine schöne neue Woche.
Dateianhänge
Anhänger - Lesezeichen.jpg
Anhänger - Lesezeichen.jpg (49.63 KiB) 1105 mal betrachtet
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Dieser Anhänger / Lesezeichen ist allerliebst. Das Kind, ich denke mal ein kleines Mädchen, wird sich bestimmt sehr darüber freuen. Das hast du wirklich toll gemacht Felix.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Ein traumhafter Anhänger! Oder man könnte auch sagen ein traumhaftes Lesezeichen. Da macht das lesen doppelt Spaß.
Anja
Beitrag von Anja »

Eine klasse Idee für die Zuckertüte. Sehr hübsch.
Bastelsusi

Beitrag von Bastelsusi »

Eine grandiose Idee! Das wäre früher etwas für meine beiden gewesen. Aber meine Tochter liebt auch jetzt noch Lesezeichen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag