Glückwunschkarte Bonbon mit Prägeboard Deck the Halls

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Glückwunschkarte Bonbon mit Prägeboard Deck the Halls

Beitrag von Monika »

Hallo heute kam ich endlich dazu das neue Prägeboard Deck the Halls and Garland auszuprobieren und bin wie immer begeistert von der Vielfältigkeit des Boards. Auch wenn das neue Set zum Thema Weihnachten erschienen ist, kann man diese ganz toll auch für alle anderen Anlässe benutzen, daher habe ich heute keine Weihnachtskarte gemacht. Habe den riesigen Bonbon auf dem Board vier mal geprägt, den ersten Bonbon habe ich komplett geprägt, den zweiten nur zum Teil, dazwischen habe ich einen Kartenrücken eingearbeitet, so das der Bonbon sich öffnen lässt und eine Aufstellkarte entstanden ist. Die kleinen Borten habe ich erneut geprägt und mit Pads aufgesetzt damit diese "erhaben" wirken, diese habe ich mit Halbperlen dekoriert. An den Seiten habe ich Schleifen angebracht. Gruß Moni
Dateianhänge
Glückwunschkarte-Bonbon.jpg
Glückwunschkarte-Bonbon.jpg (121.96 KiB) 1014 mal betrachtet
Felix

Beitrag von Felix »

Guten Abend liebe Moni, deine Karte ist fantastisch geworden. Habe mir auch schon einige Gedanken zum neuen Prägeboard gemacht. Hatte mir gedacht das man aus dem großen Bonbon sicher ein schönes Lesezeichen gestalten könnte oder eine Einladungskarte zu einem Lesenachmittag. Eine gute Idee wäre sicherlich auch eine Tischkarte. Wie du siehst habe ich unzählig viele Ideen im Kopf, leider fehlt mir immer die Zeit diese umzusetzen. Deine Karte finde ich aber richtig schön gestaltet und etwas ganz anderes, da man auf den ersten Blick wirklich nur an Weihnachten denkt, schön das es das tolle Forum und deinen Shop gibt. Ein schönes Wochenende und Grüße aus Weimar sendet Felix.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Dein riesen Bonbon gefällt mir sehr gut. Auch ich will versuchen am Wochenende ein Bastelstündchen einzulegen.
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni, deine Karte ist wie immer sehr schön. Mal etwas ganz anderes.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag