Grußkarte - Maritim - mit Multi Score Board Xtra

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Grußkarte - Maritim - mit Multi Score Board Xtra

Beitrag von Monika »

Dies ist meine zweite Grußkarte die ich heute mit dem Multi Score Board Xtra gestaltet habe. Dafür habe ich mir eine Maritime Karte genommen und diese mit dem Board geprägt. Auf die Karte habe ich ein Metall-Gravur Bild aufgeklebt, das ich vorher ausgeschnitten hatte. Kleine Metall-Gravur Bilder habe ich mit Klebepads, erhaben aufgeklebt.
Dateianhänge
Grußkarte-Maritim-mit-Multi-Score.jpg
Grußkarte-Maritim-mit-Multi-Score.jpg (86.66 KiB) 1494 mal betrachtet
Felix

Beitrag von Felix »

Auch diese Maritime Karte gefällt mir sehr gut. Ein Ideales Urlaubsmotiv und sicher ein schönes Geschenk für Urlauber. Sehr schön gestaltet.
Anja
Beitrag von Anja »

Und wieder so eine schöne Maritime Karte, die wird sicherlich auch Bastelsusi sehr gefallen. Ich finde die Metall Gravur Bilder auch immer ganz, ganz toll.
Bastelsusi

Beitrag von Bastelsusi »

Da muss ich Anja recht geben, Maritime Karten, Meeresmotive, das ist so meine Welt. Sehr schön gemacht.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Bei dieser tollen Karte kommt Urlaubsstimmung auf, leider müssen wir noch etwas warten, wir fahren erst im August. Die Metall Gravur ist auch meine Lieblingstechnik, die Bilder sind immer schön hochwertig und der Glanz gefällt mir sehr gut.
Marianne

Beitrag von Marianne »

Auch ich liebe Maritime Motive. Einfach nur schön.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag